Samstag, 10. April 2021

Cugier, Sandra - Craft Beer, Tattoos & Vanilla Dream

4 Sterne        Craft Beer, Tattoos & Vanilla Dream

Eine Dreiecksstory ... tiefsinnig, leidenschaftlich und gefühlvoll. Keith, Ryan und Sue werden dich nicht mehr loslassen.

Keith:
Sie ist die Liebste meines Bruders …
Wir standen bisher niemals auf den gleichen Typ Frau …
Bei Vanilla Sue ist alles anders.
Ich will sie, auch wenn ich es nicht sollte und ich werde ihr Herz für mich gewinnen.
Obwohl Ryan es nicht verdient, nach allem, was er für mich getan hat …

Zum Inhalt:
Die Ärztin Sue aus Hamburg wandert nach Melbourne / Australien aus.
Dort sucht sie ihren ehemaligen Kommilitonen und besten Freund Ryan auf, in den sie bereits während ihrer Studienzeit in der Hansestadt total verliebt war. Zu ihrem Erstaunen ist er mittlerweile Craftbeer-Brauer geworden. Ryan und Sue können sich dem besonderen Reiz, den sie aufeinander ausüben, nicht entziehen. Wäre da nur nicht seine Vergangenheit, die ihn regelmäßig einholt. Doch unfu**ingfassbar verstockt verschließt er sich Sue gegenüber immer wieder.

Außerdem buhlt sein Bruder Keith um Sues Gunst. Der Tätowierer ist fasziniert von ihrer sanften Art, der weißen Haut und den hellblonden Haaren. Dr. Vanilla, wie er sie liebevoll nennt, weist ihn immer wieder von sich.
Doch er gibt nicht auf …
Wenn er liebt, dann intensiv, ohne Wenn und Aber.



eBook: 0,99 €        Taschenbuch: 14,98 €

Herausgeber : Independently published (17. Februar 2021)
Taschenbuch : 588 Seiten
ISBN-13 : 979-8710592762


Meine Meinung
Mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht das letzte, ich freue mich schon sehr auf morgen, den da kommt der zweite Teil raus. Ich muss ja gestehen, am Anfang dachte ich echt, dass das die Geschichte von Rayn und Sue ist. Ich freute mich also wahnsinnig auf die Geschichte von Keith, den dieser Bursche hat mich berührt, ich habe richtig mit ihm mitgelitten, fand es echt sch..., dass sein Bruder seine Traumfrau bekommt und sich dann ihr gegenüber so arschig verhält. Rayn fand ich schwierig, er hat mich mit seiner abweisenden Art genervt, aber dadurch bin ich jetzt sehr gespannt, wie er sich in seiner Geschichte macht. Außerdem bin ich sehr gespannt wie es bei Kelly weitergeht 

Cover
mal was anderes, ich finde es sehr ansprechend. 

Mein Fazit
Natürlich bekommt das Buch eine Leseempfehlung von mir, ich freue mich auf den nächsten Teil und bin sehr gespannt, wie es weiter geht.