Freitag, 15. Januar 2021

Monroe, Diva - Riders of Satan

3,5 Sterne - Riders of Satan

I’m back, are you ready for me?


Die Old Lady – in einem sinnlosen Unfall getötet.
Die Familie und die Brüder – brutal massakriert.

Zwei Jahre bereite ich mich vor.
24 Monate voller Schmerz, Operationen, Recherche und Hassgedanken. Jetzt bin ich zurück! Und werde Rache an den Pistols nehmen – erbarmungslos, hart, konsequent!

Wäre da nicht die Frau meines Feindes, die mir den Kopf verdreht. Ich will sie so sehr, dass mir fast alles egal wird. Nur meine Vergeltung nicht. Doch ein sadistisches A… verändert meine Welt. Ich werde über ihn herfallen, wie der Teufel persönlich.

Bist du bereit für meine Rache?

eBook: 3,99 €  Taschenbuch: 9,99 €

Taschenbuch: 240 Seiten
ISBN-13: 979-8666004777

Meine Meinung:
Mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes. 
Ich liebe Biker-Romane, bin schon fast süchtig danach und so konnte sich dieses Buch nicht lange vor mir verstecken. Allerdings ist es erst mal auf meinem SUB gelandet.
Die Story und der Schreibstil fand ich sehr gut, was mich etwas gestört hat, waren die Fehler. Mich stören keine Rechtschreibfehler, wer sie findet, kann sie gerne behalten. Aber die Sätze müssen schon verständlich sein und was ich gar nicht mag, wenn ich beim lesen zurückblättern muss und nachschauen über wenn ich grade lese, weil die Namen wechseln. Gut fand ich wiederum die wechselnde Sicht der Protas, mal ist man Ryan und dann Tanaya, ich finde, dies bring einen immer näher an das Geschehen und die Handlungen der Protagonisten ist oft besser verständlich. Die Story ist mitreisend und aufwühlend, den auch neben Charaktere tragen hier zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle bei. 
Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Klapptext hat sein übriges dazu getan, ich musste es einfach haben. Ich bin mal gespannt ob es noch weitere Teile gibt, würde mich auf jeden fall freuen.

Mein Fazit
Riders of Satan bekommt 3,5 Sterne von mir. 
Von der Story verdient es definitiv mehr, leider haben mich die Fehler in meinem Lesefluss gestört.
Tut mir aber ein gefallen und bildet euch selbst eure Meinung und lest es. 😉