Montag, 6. Juli 2020

Stone, Lana - Red River Love: Vom Cowboy gefesselt

3 Sterne                             Red River Love

Dieser Cowboy wird dich fesseln.

June Farley
Vor Jahren habe ich Merryville fluchtartig verlassen, um mein gebrochenes Herz zu schützen.
Ich habe meinen Kummer in Arbeit ertränkt, bis ich New Yorks erfolgreichste Innenarchitektin wurde.
Heute bin ich zurück und treffe auf den Mann, den ich nie wieder sehen wollte.
John Key.
Er macht mir ein Jobangebot, das ich nicht ablehnen kann.
Ich hasse ihn dafür, dass er mich durchschaut.
Ich hasse ihn dafür, dass er unwiderstehlich ist.
Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn immer noch liebe.
Und ich hasse ihn dafür, dass er Stück für Stück herausfindet, weshalb ich hier bin.

John Key
Vor Jahren ist die Liebe meines Lebens nach New York gezogen und hat mein Herz mitgenommen.
Heute ist sie zurück in Texas, aber mein Herz hat sie immer noch.
Sie tut so, als würde sie mich hassen. Aber ich habe längst hinter ihre Fassade geblickt.
Sie findet mich immer noch unwiderstehlich.
Sie liebt mich immer noch.
Sie gehört mir. Das weiß ich genau.
Und ich werde dafür sorgen, dass sie es auch weiß.

Abgeschlossener Roman mit Happy End, bei dem dir heiß wird. 

eBook: 0,99 €   Taschenbuch: 9,90 €

Taschenbuch: 247 Seiten
Verlag: Independently published (12. April 2020)
ISBN-13: 979-8636668268
ASIN: B0874LCNDZ

Meine Meinung
Mein erstes Buch von der Autorin. Der Schreibstil gefällt mir eigentlich gut, er ist flüssig und die Protagonisten weitestgehend ansprechend. June, mit ihrer davon Lauferei und ihren Selbstzweifel/ Geheimnistuereien ist schon ein bisschen anstrengend, John hat mir in dieser Hinsicht leidgetan, aber auch bei ihm fehlte mir das gewisse Etwas. An sich ist die Geschichte ganz okay, doch leider war sie für mich nicht ganz rund, grade Vertrauen, das bei so einer Geschichte ganz wichtig ist, fehlte mir hier total.

Mein Fazit
Vielleicht gibt es noch ein zweiten Teil, in dem die Schwestern unter die Haube kommen.
Für eine nette kleine Auszeit, kann ich den Roman empfehlen.