Dienstag, 21. April 2020

Meader, Kate - Love Recipes – Verführung à la carte: Roman (Kitchen Love 1)

von 5 Sternen Mir hat was gefehlt

Das perfekte Romance-Rezept: Köstliches Essen, verführerische Köche und großes Herzklopfen!

Statt ihren großen Traum eines Kunststudiums zu verfolgen, leitet die vierundzwanzigjährige Lili DeLuca gewissenhaft die italienische Trattoria ihrer Familie im Herzen Chicagos. Als der berühmte britische Koch Jack Kilroy ihren Vater zu einem Kochduell herausfordert, beschließt Lili, endlich einmal nicht auf Nummer sicher zu gehen und den verlockenden Briten zu verführen. Doch Jack hat genug von oberflächlichen One-Night-Stands und davon, wie die Klatschpresse ihn darstellt. Er sucht eine ernsthafte Beziehung, und Lili DeLuca könnte genau die Zutat sein, die im Rezept für sein persönliches Glück noch fehlt …

»Love Recipes – Verführung à la carte« ist der erste Band der sinnlichen und witzigen »Kitchen Love«-Reihe der US-amerikanischen Erfolgsautorin Kate Meader.

eBook: 9,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3492062040
ISBN-13: 978-3492062046
Broschiert: 384 Seiten
Verlag: Piper Paperback; Auflage: 1. (6. April 2020)

Meine Meinung
Ich brauchte einen Moment, um in das Buch rein zukommen, es ist nicht schlecht, aber irgendwas hat
mir gefehlt. Vielleicht, dass sich Jack nicht alles gefallen lassen hätte, ich stehe da mehr auf einen dominanteren Typ, der sich nicht von allen auf der Nase rumtanzen lässt. Es wurde zwar von seiner Tyrannei geschrieben, nur leider kam die nicht rüber. Ansonsten schreibt die Autorin sehr flüssig, die Protagonisten sind an sich gut durchdacht, es machte aber Spaß, sie kennenzulernen.
Ich werde auch dem zweiten Buch eine Chance geben und es mir einverleiben.

Cover
Das Cover ist mal etwas ganz anderes und hat mich direkt angesprochen, beim lesen ist man auch ständig am Fühlen und rumspielen.

Mein Fazit
Mich konnte es nicht ganz erreichen, aber lest es selbst.