Montag, 2. Dezember 2019

Muschiol, Bärbel - Rockerclub

Rockerclub

Hart und dominant, die Welt der Biker ist von Gewalt geprägt, ihre Auseinandersetzungen mit der Russenmafia sind nichts für schwache Nerven. Aber Darmian, Snake und die anderen Clubbrüder der Dead Angels haben auch eine ganz andere, eine weiche und beschützende Seite, nämlich dann, wenn es um ihre Rockerfamilie und ihre Ladys geht. Bärbel Muschiols Rocker-Geschichten machen süchtig, das sind erotische Lovestorys einer ganz besonderen Art knallhart und verdammt sexy! Die Gesamtausgabe umfasst beide Rocker-Trilogien: die erste mit den Teilen Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady, und die zweite mit Rockerpussy, Rockerluder sowie Rockerlove. +++ Nur im Taschenbuch: Exklusives Bonus-Material zu den wichtigsten Protagonisten, alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten! +++


E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3955733114
ISBN-13: 978-3955733117
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Klarant Verlag; Auflage: 1., Aufl. (18. September 2015)

Meine Meinung
Die Rocker von Bärbel M. gefallen mir eigentlich alle, eigentlich weil ich nicht weiß, wie es mir mit diesem Buch geht. Durch Textschnipsel wurde ich richtig wuschig auf das Buch, ich musste es unbedingt lesen, Darmian hat mich angezogen, wie eine Motte das Licht. Ich muss auch sagen, er hat mich nicht enttäuscht. Aber etwas Gravierendes fehlt/ stört, ich glaube, mir hat die Abwechselung gefehlt, die wunderbaren verschiedenen Facetten von Bärbel M.´s Rockern, die sie so drauf hat. Es liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Autorin stark weiterentwickelt hat, den Rockerclub ist vom Erscheinungsdatum her, ein frühes Werk von Bärbel M.

Mein Fazit
Da sich das Buch in einer gefühlten Dauerschleife befindet, sich diverse Fehler eingeschlichen haben, ob Rechtschreibung, Seitenwiederholungen oder Logik, vergebe ich 3 Sterne. 
Für ein frühes Werk der Autorin, nicht schlecht, doof nur, wenn man von den nachfolge Romanen verwöhnt ist.