Montag, 2. Dezember 2019

Grey, Vanity M. - Respect Me: Black Squad MC

von 5 SternenBand 15 von 5 SternenBand 1 SternenBand 1
»So läuft das hier, mein Engel«, knurrt er grimmig. »Ich kann nur auf dich aufpassen, wenn du immer schön bei mir bleibst. Meine Brüder sind wie hungrige Wölfe. Wirf ihnen einen Knochen hin und sie stürzen sich drauf.«

Gibt es einen peinlicheren Moment, als den, in dem du erwischt wirst, während du deine Finger in deinem Höschen hast?

Teresa passiert genau das. Wie aus dem Erdboden gewachsen taucht Dragon hinter ihr auf, als sie im Whirpool liegt. Er ist ein geheimnisvoller Kerl mit verstörender Anziehungskraft, der das Penthouse über ihr bewohnt. Vom ersten Augenblick an fliegen zwischen den beiden die Fetzen - im gleichen Maße, wie Teresa sich von dem bärtigen Typ mit den Tattoos magisch angezogen fühlt.
Tage später baut sie einen Unfall und rammt einen Lamborghini. Die Security kommt sofort und schleppt sie wie einen Sack Mehl mitten in eine Versammlung des Black Squad MC. Der Lamborghini gehört deren President und der ist niemand anderes als Dragon!
Nun sitzt er endgültig am längeren Hebel und nutzt seine Chance, um Teresa einzuschüchtern. Er zwingt sie zu einem kleinen Ausflug auf seiner Maschine. Am Ziel angekommen, offenbart er ihr Dinge aus ihrem eigenen Leben, von denen sie absolut nichts ahnte. Diese neuen Fakten bringen ihr Leben in höchste Gefahr, denn Teresa gerät zwischen die Fronten zweier rivalisierender Biker-Gangs.
Ist Dragon der Mann, der sie beschützen kann?

eBook: 2,99 €
Taschenbuch: 13,99 €

ISBN-10: 3750240078
ISBN-13: 978-3750240070
Taschenbuch: 391 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 8 (4. Oktober 2019)

Meine Meinung
Diese Geschichte ist ausbaufähig und ich freue mich, die Entwicklung des Ganzen mitzuverfolgen. Ich denke nämlich, dass die Autorin schon einen ganz bestimmte Vorstellung hat, wie die Reihe fertig wirken soll, doch leider haben wir Band eins in den Händen. Der Schreibstil der Autorin ist an sich angenehm, zu den Protagonisten habe ich leider bis dato nur zum Teil einen Draht gefunden, Teresa zum Beispiel, wirkte oft wie eine oberflächige Zicke, die sich zwar witzige Wortgefechte mit Dragon liefert, aber niemand zum Verlieben ist. Und dann haben wir da Dragon, der Nachbar - der witzig und wortgewandt rüberkommt und Dragon, der Anführer - hier wirkt er kalt und gefühllos, wie ein richtig großes A-Loch. Viele für und wieder!

Cover
Für mich sehr ansprechend.

Mein Fazit
Wie gesagt, ich glaube, die Autorin hat eine ganz spezielle Vorstellung und ich möchte noch das zweite Buch lesen und mich erst dann entscheiden, ob ich weiter lese oder es nichts für mich ist.
Von mir gibt es 3 Sterne.