Samstag, 1. Juni 2019

Lust de LYX - Coopers Sehnsucht (Lust-de-LYX-Reihe 6)

5 SternenCooper macht lust auf mehr

Lust de LYX - erotische E-Books mit Gefühl! Im ersten "Sixpack" erscheinen sechs prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen. Schon seit Langem ist Sarah in ihren Nachbarn, den Ex-Ranger Ethan Cooper, verliebt. Doch sie glaubt, dass Ethan in ihr nur die stets zugeknöpfte und anständige Miss Sarah Fox sieht. Dabei hat sie längst ein Feuer in ihm entfacht, dem er bald schon nicht mehr widerstehen kann ... Ca. 140 Buchseiten. Bei Lust de LYX außerdem von Lora Leigh erschienen: "Verheißungsvolle Nacht".

E-Book: 2,99 €

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 109 Seiten
Verlag: LYX.digital (18. Dezember 2012)


Meine Meinung
Lora Leights Kurzgeschichte passt super zu den Lust de Lyx Sixpacks. Ihr Kurzroman ist flüssig, spannend und nicht zuletzt erotisch geschrieben. Die Autorin bedient sich an vielen Klischees der Jungfrau in Nöten und spielt mit den Sehnsüchten der Leserinnen. Möchten wir nicht alle einen Beschützer, der immer ein waches Auge auf uns hat, auch wenn wir es nicht wissen? Ich muss gestehen, mir fehlen bei Kurzromane immer Details, die einen Roman rund machen. So auch hier, aber die Geschichte ist spannend, die Wortgefechte witzig und die erotischen Szenen heiß.