Samstag, 12. Mai 2018

Hunt, Susan B. - BROKEN RULES Frisco und Alex: Der Fire Devils MC 6


Im 6. Teil um den Fire Devils MC erwarten euch heiße Begegnungen, dunkle Geheimnisse und schwere Entscheidungen.

»Die Regeln in unserem Club sind ganz einfach. Sogar ein Idiot wie du sollte sie verstehen. Wir halten zusammen und tun alles, um unsere Brüder und die Familie zu schützen!«
In einer Gewitternacht fährt Frisco auf dem Weg nach Hause eine junge Frau an. Als diese sich standhaft weigert, ins Krankenhaus zu gehen, nimmt er sie mit zu sich.
Alexandra verdreht dem sonst so coolen Rocker gehörig den Kopf, was sein Club gerade gar nicht gebrauchen kann.
J. J.s erster Auftrag für die Company steht bevor und alle sind sich sicher, dass der General die Fire Devils nicht so einfach davon kommen lassen wird …
Wieder einmal stellt sich die Frage: Wer ist Freund – wer Feind?
Zum besseren Verständnis empfiehlt es sich, die Bücher der Fire Devils MC- Serie in folgender Reihenfolge zu lesen:
Hot Wheelz Iron und Enya (1)
Lone Rider Navy und Runa (2)
Dirty Deal Blood und Angel (3)
Rebel Heart Ragnar und Jaz (4)
Sold Soul J. J. und Kelly (5)
Broken Rules Frisco und Alex (6)

als kleines Dankeschön an meine Leser gibt es auch eine kostenlose Weihnachtsgeschichte
mit den Fire Devils:
Devils X-Mas

E-Book: 3,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 1977035353
ISBN-13: 978-1977035356
Taschenbuch: 312 Seiten
Verlag: Independently published (3. Februar 2018)

Meine Meinung
Der MC der Fire Devils rollt wieder und dieses Mal trifft es Frisco. Susan B. Hunt lässt den smarten Junggesellen für seine Ol` Lady so einiges durchstehen, die beiden müssen erst mal leiden, um als Pärchen der Devils anerkannt zu werden. Susan schafft es, mit ihrer bekannten flüssigen Schreibweise den Leser an das Geschehen zu fesseln und ihn in die Geschichte hineinzuziehen. Ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzten und der Rückblick, warum Frisco so handelt, wie er es getan hat, fand ich echt super. Auch die Beweggründe von Alex waren super durchdacht und haben einen so richtig ins Grübeln gebracht, wie würde ich reagieren, was würde ich alles tun, wie weit würde ich gehen. Ich finde, Susan B. Hunt hat eine sehr spannende Fortsetzung der harten Jungs erschaffen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit dem MC Fire Devils.

Cover
Als Fan von Rocker-Romanen einfach wieder ein toller Hingucker, für mich absolut ein Cover zum hin greifen.

Mein Fazit
Die Romane von Susan B. Hunt sind definitiv alle lesenswert, von mir bekommt auch der 6 Teil eine glatte Leseempfehlung.