Chaz ist ein Schatten seiner selbst. Noch vor zwei Jahren hat er eine Spezialeinheit des Militärs geleitet, doch seitdem hat sich einiges verändert. Mehr noch. Seit der Tragödie an jenem Tag, hat sich ALLES verändert. Unfähig weiter an der Seite seiner Kameraden zu dienen, hat er dem Militär den Rücken gekehrt und sich in Washington D.C. niedergelassen. Er trinkt zu viel und wird jede Nacht von Albträumen heimgesucht, die selbst seinen neuen Job bei Titan Security bedrohen. Das einzig Gute, das ihm bleibt, ist seine Freundin und Barkeeperin Mila. Obwohl sie mehr als genügend bewundernde Blicke erntet, hat sie nur Augen für einen Mann. Chaz.
Doch selbst dieses letzte Bisschen Glück, droht ihm zu entrinnen, sollte er es nicht schaffen die Angst, den Schmerz und den Zorn, der tief in ihm brodelt, unter Kontrolle zu bringen und Mila etwas von dem zurückzugeben, wonach sich ihre Seele so unerbittlich sehnt.
Wird Chaz es schaffen, sich den Dämonen seiner Vergangenheit zu stellen, oder werden sie ihn bei lebendigem Leibe zerreißen?
Mr. Wrong ist ein eigenständig lesbarer Liebesroman mit heißen Szenen und einem geschundenen bad boy Helden!
E-Book: 2,99 €
Taschenbuch: 9,62 €
ISBN-10: 1973100193
ISBN-13: 978-1973100195
Taschenbuch: 214 Seiten
Verlag: Independently published (18. Oktober 2017)
Meine Meinung
Amelia Gates hat einen schönen lockeren und flüssigen Schreibstil, sie wechselt zwischen den Protagonisten immer gekonnt wild hin und her, dadurch bekommt man einen sehr tiefen Einblick in die Gedankenwelt von Chaz und Mila und man kann sich super in sie hineinversetzen. Wobei ich persönlich, einen Mann wie Chaz, nicht unbedingt mein Herz schenken wollte, er ist halt Mr. Wrong und dass, mit allem was er tut. Ich habe mit Mila gelitten, gehofft und mir so manches Mal gedacht, lass doch den Depp, aber wo die Liebe halt hinfällt, man kann sich das leider nicht immer so aussuchen. Vielleicht weil ich immer mir dachte, das würde ich so nicht mit mir machen lassen, ziehe ich ein Stern ab, für einen neuen Partner muss man Schlussstriche ziehen können und loslassen, so schwer es manchmal auch ist, auch in der fiktiven Welt, möchte Frau nicht hinter der EX stehen.
Cover
Sexy, ansprechend, einfach ein Hingucker, da greift Frau doch gerne mal ins Bücherregal.
Mein Fazit
Eine schöne spannende Liebesgeschichte, der es an Emotionen und Erotik nicht fehlt.