Sonntag, 27. Mai 2018

Hope, Janet - The Way to Love: Chloe & Chris


Chloe Thompson ist Paartherapeutin aus Leidenschaft, leider vermisst sie genau diese in ihrem eigenen Leben. Auch gegenüber dem erfolgreichen Geschäftsmann Timothy wollen keine tieferen Gefühle entstehen. Als er sie dann auch noch schwer enttäuscht, zieht sie die Reißleine.
Da kommt die Tagung in ihrer alten Heimatstadt wie gerufen. Doch das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Erst ist ihr Hotel überbucht und dann trifft sie auch noch auf ihre damalige Jugendliebe Chris.

Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich ist Chloes Leben in Gefahr.

Das Buch ist in sich abgeschlossen.


E-Book: 0,99 €
Taschenbuch: 9,99 €

ISBN-10: 1982957867
ISBN-13: 978-1982957865
Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Independently published (25. Mai 2018)


Meine Meinung
Eine neue Autorin hat das Licht der Welt erblickt und sich getraut ihren wundervollen Debüt Roman zu veröffentlichen.
Janet Hope hat einen sehr flüssigen Schreibstil, ihre leichte und lockere Art fesselt den Leser und viel zu schnell ist man leider am Ende des Buches angelangt. Sie hat eine Vielzahl von Gefühlen ins Buch gepackt, über Lachen bis hin zu stink wütend, war alles dabei. Ihre Protagonisten sind sehr gut durchdacht, es könnten Nachbarn sein, mit denen man gerne befreundet wäre. Grade Chloe ist mir mit ihrer Art ans Herz gewachsen und ich würde ihr gerne bei dem ganzen Mist zur Seite stehen. Zum Glück hat die Autorin an viele tolle neben Charakter gedacht, die Chloe entweder eine Schulter zum Anlehnen oder sie tatkräftig unterstützen. Und natürlich sollte man Chris, Chloes Jugendliebe nicht vergessen. 
Ich hoffe auf eine Fortsetzung und würde mich über ein Wiedersehen freuen.

Cover
Ein tolles Cover, es ist ansprechend und sehr passend zum Inhalt gewählt.

Mein Fazit
Ein sehr gelungenes Debüt, den es lohnt zu lesen und die Autorin in Herz zuschließen.
Von mir gibt es 5 Sterne +++

Das Cover und der Klapptext durfte ich von der Autorin aus verwenden!