Freitag, 17. März 2017

Buchexpedition "REBEL HEART Ragnar & Jaz" von Susan B. Hunt - Grenze zwischen Gut und Böse



Hallo ihr Lieben,
und ein đź’— Willkommen!

Heute ist der 5 Tag unserer Expedition zu

REBEL HEART Ragnar & Jaz: Der Fire Devils MC

ich hoffe, wir konnten euch schon in die Welt von den Fire Devils MC entfĂĽhren und ihr möchtet die Jungs und Mädels näher Kennenlernen, unser Thementag heute dreht sich um die

Grenze zwischen Gut und Böse

diese verschwimmen manchmal etwas, vielleicht könnt ihr euch an den Fall Jakob von Metzlers erinnern, den Bankierssohn, damals wollte ein Polizeivizepräsident durch Gewaltandrohung die aus seiner Sicht möglicherweise lebensrettende Aussage zum Aufenthaltsort des Elfjährigen erzwingen, ich bin nicht fĂĽr Selbstjustiz, um Gotteswillen, aber in solchen Fällen stehe ich hinter den Polizisten und finde es schrecklich, dass sie als die Bösen hingestellt wurden.
Die Polizei wollte ihn retten!

Im vierten Band von den Fire Devils MC geht es auch um Gerechtigkeit, das Strafrecht und ihre Auslegbarkeit von den Reichen und Einflussreichen in dieser Welt. Die Frage, die man sich dabei stellt, ist: Wie schnell greift die Justiz bei einem, der eigentlich auf der Seite der Guten stehen sollte, oder wie lange kann er unter dem Radar seine dunkle Seite ausleben?


Gewinnspielregeln:

Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

Wie weit darf ein GesetzeshĂĽter gehen?


✩ Seid ĂĽber 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. HierfĂĽr mĂĽsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen
✩ Wir ĂĽbernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 19.03.2017 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩ Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun


Hier nochmal alle Links

13.03. - Buchvorstellung

14.03.- Protagonistenvorstellung

15.03. - Vater-Tochter Beziehung

16.03.- Pädophile

17.03. - Grenze zwischen Gut und Böse - hier


18.03. Schnipsel Tag - in der Facebook-Veranstaltung


19.03. - Alle Fragen im Ăśberblick - ebenfalls in der FB-Veranstaltung