Donnerstag, 13. Oktober 2022

Liebe auf Schwedisch von Emma Wagner - Liebe auf Glatteis

5 Sterne     Tolle Lesestunden garantiert

Schnee und Elche in Schweden statt Strandurlaub im Süden. Schlimmer kann es nicht werden. Oder doch?

Ein winterlicher Wohlfühlroman mit Herzklopf-Garantie und knisternden Gefühlen


Der schlimmste Tag in Svens Leben liegt fünf Jahre zurück. Seit damals kommt ihm keine Frau für mehr als eine gemeinsame Nacht ins Haus. Erst recht keine Touristin mit Kind, die ihn mitten im Winter in den eiskalten See schubst, ununterbrochen quasselt und plötzlich seine Hilfe benötigt. Dumm nur, dass er einfach nicht ›Nein‹ sagen kann.
Und dass diese Jule, wenn sie ihm nicht gerade den letzten Nerv raubt, seltsame Dinge mit seinem Herzen anstellt.

Für Jule ist dieser Tag der schlimmste seit ihrer Scheidung, immerhin wollte sie im sonnigen Süden am Strand liegen. Stattdessen findet sie sich im verschneiten Schweden im Haus eines äußerst schlecht gelaunten Parkrangers wieder. Wieso nur muss dieser knurrige Kerl, mit dem sie fortwährend aneinandergerät, dermaßen sexy sein? Und so liebevoll mit ihrer kleinen Tochter umgehen? Schon bald machen die Funken, die zwischen Jule und Sven fliegen, jedes Kaminfeuer unnötig …

Dies ist der erste Band der „Liebe auf Schwedisch“-Reihe. Alle Bände sind in sich geschlossen und unabhängig voneinander lesbar.

eBook:    2,99 €        Taschenbuch:    12,99 €

Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (10. Oktober 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 288 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8357157287


Meine Meinung
Emma Wagner schafft es wirklich jedes Mal wieder, mich aufs Neue zu begeistern. Ich bin gespannt, wie sich Jule und Sven weiterhin bei den anderen Autorinnen entwickeln, da ich mal davon ausgehe, dass wir sie weiterhin in den anderen Büchern ab und an treffen werden. Zurück zu Emmas Werk, es ist wieder eine bezaubernde Geschichte mit absolut sympathischen Protagonisten geworden, die Spaß macht zu lesen.
Wer noch nicht zugegriffen hat, der kann sich auf tolle Lesestunden freuen.