Montag, 16. November 2020

Goliasch, Barbara - Twins of the Dragonfighter MC: Conan (Dragonfighter MC Series 2)

4 Sterne - Twin 2

Der Dragonfighter MC Los Angeles gerät in Aufruhr. Raina, die Tochter des Präsidenten ist verschwunden. Conans Instinkt als ihr Zwillingsbruder rät ihm, sie im Shaolin Tempel Dengfeng, in China zu suchen, obwohl alle Tatsachen dagegen sprechen.
Nach einem Besuch im Tempel begegnet ihm Keyomi, eine geheimnisvolle Chinesin, von deren Anblick er so geblendet ist, dass er sie unbedingt kennenlernen will. Bei den Bemühungen herauszufinden, wo sie wohnt, trifft er auf den Black Tiger MC, einem chinesischen Bikerclub. Ausgerechnet dort findet er seine Zwillingsschwester wieder. Raina muss aber allein in die USA zurückfliegen. Denn Conan will noch in Dengfeng bleiben, um die aufblühende Liebe zwischen ihm und Keyomi zu vertiefen.
Es kommt zu einem hinterhältigen Überfall auf den Black Tiger MC und dem Shaolin Tempel durch die Red Snakes, der berüchtigtsten Mafia-Triade in China. Perfiderweise gelingt es den Red Snakes, Keyomi zu entführen. Conan setzt alle Hebel in Bewegung, um sie lebend aus den Fängen dieser Mafia-Triade zu befreien. Die Suche nach ihr führt ihn zurück in die USA, wo es zu dramatischen Auseinandersetzungen kommt.
Schafft Conan es, seine große Liebe mit Hilfe seiner neuen chinesischen Freunde des Black Tiger MC und seinem eigenen Club, dem Dragonfighter MC zu befreien?

eBook: 2,99 €
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 338 Seiten
ASIN: B07P5181DG

Meine Meinung
Ich habe mit diesem Band angefangen und bin froh darüber. Zwar habe ich mich beim Lesen öfters mal gewundert, warum manches so selbstverständlich war, sich die Protagonisten so vertraut waren, aber gestört hat es mich nicht wirklich, es hat mir nie soviel gefehlt, als das ich mich auf Ursachenforschung begeben hätte. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist locker und flüssig, die Protagonisten sehr ansprechend und die erotischen Szenen gut platziert.
Der dritte Band wartet auf meinem Reader.