Montag, 26. Juli 2021

Cudd, Catalina - Demon Inside (Bullhead MC Serie 5)

 3,5 Sterne         Ghost & China

Ghost, in der Welt der Rocker beinahe als Verräter gebrandmarkt, lässt sich auf ein tödliches Spiel ein, um den misstrauischen Bullheads seine bedingungslose Loyalität zu beweisen. Gleichzeitig kämpft er um die Wahrung eines gut gehüteten Geheimnisses, dessen Enthüllung seine Vernichtung bedeutet.

Ausgerechnet jetzt taucht das Ex-Rockergroupie China auf, das im Jahr zuvor aus dem Clubhaus geworfen wurde und kurz darauf spurlos verschwand. China hofft, sich vor ihren Verfolgern verstecken zu können, die ihr dicht auf den Fersen sind, doch sie muss bald erfahren, dass sie im Revier der Bullheads nicht willkommen ist.
Während der MC sich für einen blutigen Krieg gegen eine machthungrige Street Gang rüstet, sieht sich Ghost vor die Wahl gestellt, ein in Ungnade gefallenes junges Mädchen zu retten oder seinem Club beizustehen.

***

DEMON INSIDE ist der fünfte in sich abgeschlossene Band der spannenden, heißen Rocker Romance-Serie rund um den Bullhead MC.

***

Dieser Roman spielt im Milieu und enthält dementsprechend Kraftausdrücke, eine direkte Sprache sowie explizite Szenen. Empfohlen für Leser ab 18 Jahren.


eBooK: 4,99 €     Taschenbuch: 16,50 €

Herausgeber ‏ : ‎ Kayenne Verlag (Nova MD); 1. Auflage 2018 (9. November 2018)
Taschenbuch ‏ : ‎ 764 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3964434426
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3964434425


Meine Meinung
Ich lese sehr gerne die Geschichten aus Catalina Cudds Feder und ich weiß, kurz ist nicht wirklich Ihr Ding, allerdings braucht man in diesem Teil etwas Ausdauer, Ausdauer, das die Nerven gespannt werden und es anfängt so richtig schön zu kribbeln. Hier wird aber auf hohem Niveau gemeckert, ich glaube, das sollte erwähnt werden. Die Geschichte von Ghost und China ist nämlich absolut lesenswert, denn man erfährt viele kleine Puzzleteile warum sie so ticken, wie sie ticken.  

Cover
wie immer ein großes Lob an Catalina Cudd und ihr Designer Team.

Mein Fazit
Ich möchte 3,5 Sterne dieser Geschichte geben und damit gehen wir auf 4 Sterne, da man beim großen A keine halben Sterne vergeben kann.