Dienstag, 5. Mai 2020

Reichenberg, Marleen - Liebe und weitere Hindernisse

5 Sterne - Eine Reise nach New York und San Francisco gegen den Coronakoller

Du besitzt etwas, worauf er scharf ist.
Du denkst nicht daran, es ihm zu überlassen.
Doch plötzlich ist er scharf auf dich.

Jayden Maxwell weiß genau, was er will – und er bekommt es, sowohl geschäftlich als auch im Privatleben. Der attraktive Eigentümer einer Hotelkette ist einer der heißesten Junggesellen San Franciscos und hat definitiv nicht vor, diesen Status jemals zu ändern.
Als er jedoch auf Eve Cameron trifft, stößt er an seine Grenzen. Sie hat mitten im angesagten New Yorker Stadtviertel Slope Park in Brooklyn ein Grundstück samt Bed & Breakfast geerbt, welches Jaydens Konzern unbedingt kaufen und neu bebauen möchte. Eve lehnt das Angebot knallhart ab und verbittet sich weitere Belästigungen.
Jayden beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Doch als er die junge Frau persönlich kennenlernt, tritt das Geschäft für ihn völlig in den Hintergrund. Eve zieht ihn an wie ein Magnet.

Eves Neubeginn in New York war alles andere als einfach. Dennoch behauptet sie sich tapfer und ist fest entschlossen, sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Als sie dahinterkommt, wer ihr neuer, attraktiver Hausgast wirklich ist, fliegen die Fetzen, und sie setzt ihn hochkant vor die Tür. Unter keinen Umständen wird sie auf diesen intriganten Weiberhelden hereinfallen, der meint, sein Geld und er seien unwiderstehlich.
Doch Jayden gibt nicht auf, und angesichts seiner charmanten Hartnäckigkeit fällt es Eve schwerer und schwerer, ihren Widerstand aufrechtzuerhalten …

eBook: 0,99 € Taschenbuch: 10,90 €

Taschenbuch: 356 Seiten
Verlag: Independently published (17. April 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 979-8638053215
ASIN: B0875XG2PL

Meine Meinung
ich mag die Bücher von Marleen Reichenberg, die Autorin Schaft es immer, mich aus meinem Alltagstrott (Corona-) rauszuholen und für ein paar gemütliche Lesestunden auf reisen zu schicken. Dieses Mal reisen wir nach New York und San Francisco und lernen Eve und Jayden besser kennen. Eve gefällt mir sehr gut. Sie ist eine starke, unabhängige und selbstbewusste Frau, auch wenn sie sich oft nicht so sieht, aber dafür hat sie tolle Freundinnen, auf die sie sich immer verlassen kann und die nie müde werden es ihr immer wieder zu sagen. Jayden ist ein Womanizer, der aber sein Herz am richtigen Fleck trägt und vom ersten Blick weiß, das Eve was Besonderes ist und sich nicht von ihren über Reaktionen vertreiben lässt. Welche Hürden das Schicksal bereithält und wie sie gemeistert werden müsst ihr selbst rausfinden.

Cover
wieder ein Traum, ich finde die Cover der Autorin immer sehr gelungen und ansprechend.

Mein Fazit
eine schöne Liebesgeschichte, bei der es auch mal dunkelgraue Wolken am Himmel gibt und die Protagonisten aus ihrer Wohlfühlzone rauskommen müssen.
Von mir gibt es volle Punktzahl, bitte mehr davon.