Sonntag, 17. März 2019

Muschiol, Bärbel - Never kiss a cowboy.

0 von 5 SternenEin klein Mädchen Traum

Hope schnappt sich ihr Auto, fährt los, bis ihr plötzlich nachts im Wilden Westen der Tank ausgeht! Als sie wieder aufwacht, erblickt sie einen sexy Cowboy – einen verdammt attraktiven Kerl – der sie, anstatt ins nächste Motel zu bringen, mit auf seine Ranch nimmt. Dan wird unwiderstehlich von ihr angezogen, er ist ein zügelloser Liebhaber und entführt Hope in eine erotische Welt…

„Never kiss a cowboy“ – die limitierte Auflage des Bestsellers „Polarstern Küsse“


eBook: 3,99 €

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 97 Seiten
Verlag: Klarant Verlag (26. Juli 2015)


Meine Meinung
Bei Never Kiss a Cowboy merkt man sehr deutlich, dass es sich um ein Werk aus der Anfangszeit der Autorin handelt, es ist flüssig geschrieben, doch fehlt es noch an ihrem ganz persönlichen Touch. Die Kurzgeschichte hatte alles, was so eine Kurzgeschichte braucht, sie war humorvoll und hatte auch Gefühl, ein paar Seiten mehr wären toll gewesen, aber es war halt eine Kurzgeschichte. Nicht desto trotz ist es wie im Buch geschrieben "ein klein Mädchen Traum", den man als FAN gelesen haben sollte.