Freitag, 20. Juli 2018

Shen, L.J. - Vicious Love-Sinners of Saint

4,0 von 5 SternenIst Liebe stärker als Hass?

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten -

Mitreißend, verboten, sexy ― die Sinners of Saint werden dein Herz im Sturm erobern!


E-Book: 9,99 €                        Taschenbuch: 12,90 €

ISBN-10: 3736306865             ISBN-13: 978-3736306868
Broschiert: 448 Seiten            Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2018 (27. April 2018)
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren


Meine Meinung
Ich habe dieses Buch bei LYX gewonnen, danke nochmals an die Glücksfee.
Lange habe ich überlegt, wie ich dieses Buch bewerten soll, kann, möchte. Es ist eigentlich nicht meins und doch konnte ich nicht aufhören es zu lesen und habe mir im Anschluss direkt Teil 2 vorab bestellt. Vicious = bösartig! Kann ich das so stehen lassen? Vicious ist für mich ein versnobter junger Mann, dem man leider das Wort nein nicht beigebracht hat, ich denke, dass wir in naher Zukunft leider öfters auf solche Menschen treffen werden, also bösartig ist er nicht, nur nicht erzogen! Und Emilia, Emilia war leider am Anfang nicht stark genug für beide und doch glaube ich, das grade das erlebte, die beiden zusammenschweißt und sie durch nichts mehr zu erschüttern sind.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, er war wirklich toll zu lesen und das war auch zu großen Teilen ein Grund, warum ich es beendet habe, erst ab gut der hälfte hatte mich das Buch so fest im Griff, das ich es fertig lesen musste.

Cover
Grade durch seine Schlichtheit besticht es und macht neugierig, ob es halten kann, was es verspricht.




 

So wunderschön kam es von LYX bei mir zu Hause an!

Mein Fazit
Dunkel, traurig und dann kommt das Licht!
Wer auf solche Geschichten steht, sollte es sich nicht entgehen lassen, ich bin auf die Fortsetzung schon gespannt.
Von mir gibt es 3,5 Sterne