Samstag, 19. Dezember 2015

Gewinnspiel zum Buchreisender`s Adventskalender 2015 - 19. Türchen


Hallo Ihr Lieben,

heute ist das 19te Türchen an der Reihe
und dahinter versteckt sich

ich freue mich sehr darüber, dass ich bei Sonja´s
Buchreisender´s Adventskalender 
mitmachen darf, Sie hatte diese wundervolle Idee und auf Ihrem Blog tummeln sich grade ganz viele tolle Blogger und stellen sich vor.
Auch gibt es ganz tolle Bücher zu gewinnen, den jeder präsentiert sein Highlight des Jahres!

Also schaut vorbei und macht mit

hier der Link zu meinem Beitrag


HIER KOMMT MEIN HIGHLIGHT
Ich liebe dieses Buch, die Schreibweise von Jordis Lank, einfach alles!!!
Wer Fantasy mag, ob jung oder alt, ist hier meiner Meinung nach, genau richtig.
Auch für Leser die, dem Fantasy Genre nicht so viel abgewinnen können, sollten mal schauen, ob es nicht was für sie ist, den HIER geht es um Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe.

Hier meine Frage

Wer ist laut meiner Rezension Ronans bester Freund




Teilnahmebedingungen:* Es zählen nur Kommentare unter dem Post auf dem Buchreisender Blog
* Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
* Versand nur innerhalb Deutschlands
* Teilnahme täglich bis 23.59 Uhr unter dem jeweiligen Artikel
* Teilnehmer muss dem Buchreisender  und dem teilnehmenden Blog folgen -bitte nicht vergessen- !!! (Wird geprüft)
* Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.