Sonntag, 9. April 2017

Schenk, Margarete - Zacki Zack: Das Casting (Band 1)

5,0 von 5 Sternen         Supersüß, mit Bildern zum Ausmalen, 9. April 2017     

Amazon
Die Castingwelle rollt. Jetzt hat sie das Hasenland erreicht.
Zack will Osterhase werden, doch er hat nicht genug Karotten-Schulgeld für die Hasen-Akademie. Da kommt das allererste Hasen-Casting gerade richtig.
Zacks Freunde, die Maus Leonie und das Huhn Mathilde unterstützen ihn.
Wird er es schaffen?

ISBN-10: 3981782739
ISBN-13: 978-3981782738
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre
Taschenbuch: 36 Seiten
Verlag: Kelebek Verlag (4. August 2016)

Meine Meinung
Wieder wurde ich in meine Kindheit zurück versetzt und durfte mit dem kleinen Hasen Zack und seinen Freunden ein spanendes Casting erleben, meine kleinen Neffen waren auch ganz fasziniert und haben der Geschichte gelauscht. Eignet sich super zum Vorlesen oder für Leseanfänger. Schön finde ich auch die Bilder zum Ausmalen, so wird zusätzlich die Kreativität der kleinen beim Lesen angeregt.

Cover und Illustrationen
Supersüß, auch die Bilder im Büchlein sind für die Kinder sehr anregend.

Mein Fazit
Ein superschönes Ostermitbringsel für die Kleinen.
Hier geht es in erster Linie um Freundschaft und Selbstvertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen