Sonntag, 14. August 2016

Cherubim, Any - YOU & ME Zwei Leben mit dir

5.0 von 5 Sternen You & Me, 14. August 2016     

Amazon
Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels – Jake Bennet – alias Roger Roon. Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren – etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt – ihn liebe ich!
* Der neue, herzzerreißende Liebesroman von Any Cherubim *


E-Book:  2,99 €
Taschenbuch:  9,99 €

ISBN-10: 1502836238
ISBN-13: 978-1502836236
Seiten: 340
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (7. Oktober 2014)


Meine Meinung
Momentan baue ich langsam meinen SUB ab, ohh Mann, wenn ich gewusst hätte, welchen Schatz ich auf meinem Reader liegen hatte, und das so ca. 1 1/2 Jahre, ja ich stelle mich gleich in die Ecke und schäme mich.
Any Cherubim hat einen sehr bildhaften und flüssigen Schreibstil, sie hat ihre Protagonisten mit sehr viel liebe zum Detail erweckt. Der Roman hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht, von Humor über Dramatik bis hin zu erotischen Szenen an den richtigen stellen. Man wird richtig ins Geschehen hineingezogen, man möchte wissen, wie es weiter geht, abgerundet wird das ganze von sehr schöner Lyrik.
Ich finde es wirklich ein gelungener Liebesroman, der es verdient hat, gelesen zu werden.


Hannah
... von ihrer Mutter wurde sie zum Hören erzogen, ihre eigenen Wünsche stellt sie ganz selbstverständlich immer hinter die des geliebten Menschen, sie geht am liebsten den Weg des geringsten Widerstandes, ist eine Vorzeigeverlobte für Matt.
Aber ist es auch das, was sie möchte?

Jake Bennet - alias Roger Roon
... wie steht es so treffend im Klapptext "Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels" - ganz einfach - ein Escort-Mann.
Aber ist er der Richtige?

Cover
Sehr ansprechend, das Paar ist ein Blickfang.

Mein Fazit
Wer ein Liebesroman mit einer packenden Geschichte sucht, ist hier genau richtig, manchmal muss man auch einen zweiten Blick riskieren um hinter die Fassade zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen