Sonntag, 15. November 2015

Gewinnerbekanntgabe zur BT "Bad Guys küsst man nicht"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist die Blogtour von Sara Belin´s Buch "Bad Guys küsst man nicht" zu Ende gegangen, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und wurdet neugierig auf das tolle Buch.


Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1 signiertes Print geht an

Manuela Rowe

3 E-Books im Wunschformat gehen an

Tiffi2000,
Gabi,
Claudia Keller


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Bitte meldet euch doch bitte per Mail an nadjabookworm2@gmail.com mit dem Betreff „Bad Guys küsst man nicht“ und eurer Postanschrift oder eurem Wunschformat, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Die Daten werden nur zu dem Zwecke zur Weitergabe an die Autoren gespeichert und danach wieder gelöscht.

Ich hoffe, den anderen Teilnehmer hat es trotzdem Gefallen und ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht!
Vielleicht haben wir euch so neugierig auf das Buch gemacht, das ihr es auch so kauft.

Morgen fängt schon die nächste Tour an und auch da kann man etwas gewinnen :)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen