Dienstag, 15. September 2015

König J.R. - Die Königin der Nacht

Amazon
5.0 von 5 Sternen Mysteriös, spannend und erotisch - Hühnerhaut ist vorprogrammiert, 15. September 2015

Kurzbeschreibung

Jeder hat kleine dunkle Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden. Niemand soll sie erfahren; niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen.

Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe.

Kannst du ihnen widerstehen?






E-Book: 1,99 €
Dateigröße: 475 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 158 Seiten
ASIN: B013XTPOKA


Meine Meinung
Dies ist mein zweites Buch, das ich von J.R. König gelesen habe und mit Sicherheit nicht mein Letztes.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, sie schreibt abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten und lässt die Leser somit tiefer in das Geschehen eintauchen. Die Spannung, die sie aufbaut, um das ganze Geschehen ist zum Greifen nah und hält bis zum letzten Kapitel.
J.R. König hat mit ihrem Roman wieder bei mir genau ins Schwarze getroffen, sie spielt mit den Fantasien der Leser. Ganz ehrlich, hat nicht jeder von uns schon mal sich Gedanken darüber gemacht, was man tun würde?
Dieses Buch ist nicht unbedingt für Leser die nur auf Blümchens.. stehen, allerdings sind die erotischen Szenen alle geschmackvoll und mitreisend, es ist nicht nur ein erotisches Buch, es ist auch ein Thriller mit einer Liebesgeschichte, eine Geschichte um zwei Menschen, die sich sehen und haben wollen, die erotischen Szenen sehe ich mehr als Abrundung des ganzen, ich bin total begeistert.

Die Protagonisten
Viola - Die Königin der Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes, sie ist die Clubbesitzerin und ist so nah und doch so fern! Jeder möchte sie sehen, berühren, besitzen und keiner weiß, wer sie ist.
Zander - Ein Kunstateliers Leiter, der sein Herz am rechten fleck hat, mutig ist und kämpft, worum es sich zu kämpfen lohnt.

Das Cover
Ich finde es überragend, bei mir erweckt es geradezu meinen "MUSS ICH HABEN" Reflex.

Zum Inhalt
Dazu möchte ich eigentlich gar nichts schreiben, den wo soll ich anfangen und wo aufhören?
Der Klapptext sagt schon alles aus.

Mein Fazit
Meine 5 Sterne hat das Buch, ich kann es nur empfehlen! Hühnerhaut ist vorprogrammiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen