Donnerstag, 21. Mai 2015

Kinsley Allie - Fire&Ice 4 - Dario Benson

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte - er dominant und Sie die Wildkatze, die gezähmt werden will!, 28. Februar 2015      

Kurzbeschreibung
 
Carry ist genau der Typ Frau, den Dario am liebsten mag. Selbstbewusst, wunderschön und vor allem stark genug, es mit einem Einzelgänger wie ihm aufzunehmen. Sie ist jedoch fest der Meinung, alleine besser dran zu sein und lässt das die Menschen um sich herum auch deutlich spüren.

Als sie Dario zum ersten Mal trifft, siegen die Hormone über den Verstand. Gegen einen guten One-Night-Stand ist eigentlich nichts einzuwenden, doch mit Darios Hartnäckigkeit hatte sie nicht gerechnet.
 
 
Meine Meinung
 
Da Shane Carter leider nicht so meins war, habe ich mich sehr auf Dario gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Dario kennen wir seit dem 2ten Band der Reihe, er ist ein sehr dominanter Mann, der seine Aufgabe in Ty's Security Abteilung sehr ernst nimmt und dann Carry Carter, Shanes kleine Schwester, die im 3ten Band dazu stößt, Sie ist Designerin und hat einen sehr angesagten Laden, in dem die High Society ein und ausgeht.
Die beiden lernen sich auf Ty's und Ninas Hochzeit kennen, Carry - die nicht grade gerne unter Menschen geht hat Ninas Hochzeitskleid entworfen und ist natürlich auf ihre Hochzeit eingeladen, auf die Sie nur sehr widerwillig geht und Dario, Ninas Bodyguard, der diese Hochzeit von Berufswegen nicht gut befindet, da er sein Schützling nicht richtig abschirmen kann, sind Tischnachbarn. Beide merken direkt die Anziehungskraft des anderen. Carry, eher eine Wildkatze, die direkt die Krallen ausfährt, stößt bei Dario damit direkt auf die Lust diese Katze zu zähmen, diese Herausforderung reizt Dario.
Er weiß, wie er Carry zu nehmen hat, doch diese hat eigentlich keine Lust auf eine Beziehung, doch Dario hat sich genau das in den Kopf gesetzt, ob er Carry handzahm und schnurren bekommt?

Die Erotikszenen sind ansprechend, die Wortgefechte witzig, einfach ein tolles Buch - danke liebe Allie Kinsley :)

Ich freue mich auf die Fortsetzung und bitte euch, lest selbst und bildet euch Eure eigene Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen