Donnerstag, 15. Februar 2018

Reynolds, Aurora Rose - Until You: Jax

5,0 von 5 SternenJax, ein Kerl zum Verlieben

Ellie Anthony sucht nicht nach der Liebe. Sie hat weiß Gott genug Probleme, um die sie sich kümmern muss. Ein Kerl, der sich als Herzensbrecher einen Namen gemacht hat, passt ihr im Moment überhaupt nicht ins Konzept. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jax Mayson gemacht. Er weiß von der ersten Sekunde ihrer Begegnung an, dass Ellie Anthony die Eine für ihn ist. Als er herausfindet, dass sie eine dreijährige Tochter hat, realisiert er, wie groß der Wunsch nach einer eigenen Familie ist. Jax beschließt, alles daran zu setzen, seine Mädchen zu beschützen – auch wenn er sich dafür den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss.

eBook: 4,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3903130583
ISBN-13: 978-3903130586
Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: Romance Edition (12. Januar 2018)

Meine Meinung
Der Lesefluss ist schön flüssig, die Schreibweise der Autorin locker und modern, die Kapitel sind immer abwechselnd aus der Sichtweise von Elli oder Jax erzählt, somit bekommt man einen sehr guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der beiden, man kann sich dadurch auch in bestimmten Situationen gut in sie hineinversetzten. Ich finde, man sollte die Until Love Reihe auch kennen, dann wird man von den Familienmitgliedern nicht so überrannt und versteht auch, warum der Mayson Clan so ist, wie er nun mal ist. Ein unbeschreiblicher Haufen, total lieb durchgedrehter Alpha Männchen, die allesamt gut ihre Hörner abwetzten, um sich dann voll und ganz auf ihre "Eine" zu konzentrieren. Ich liebe die Maysons!
Vielen Dank an Romance-Edition für das Rezensionsexemplar, das aber nichts an meiner objektiven Meinung geändert hat.

Cover
Auch dieses Cover reiht sich wieder wunderbar ein und passt perfekt zu meiner Vorstellung von Jax.

Mein Fazit
Aurora Rose Reynolds ist wieder eine tolle Fortsetzung gelungen mit viel Spannung und Erotik.