Dienstag, 26. September 2017

Taylor, Charlotte - San Francisco Millionaires Club – Ian

5.0 von 5 Sternen Ja, was trägt der Schotte unterm Kilt?, 26. September 2017




Was trägt der Schotte unterm Kilt?

Ian Stewart wagt einen Neuanfang in San Francisco. Der sexy Erbe einer schottischen Anwalts-Dynastie ist nicht nur ein Workaholic, sondern hat eine ausgeprägte Schwäche für Oldtimer, Single Malts und Outdoor-Yoga. Die ersten Begegnungen mit Fotografin Luci hauen ihn buchstäblich um – auch dank des umwerfenden Charmes ihres riesigen Bloodhounds Drake.
Luci findet den smarten Anwalt zwar auch ziemlich heiß, doch glaubt sie nicht an eine gemeinsame Zukunft. Kann Ian sie davon überzeugen, dass Geld nicht zwangsläufig ein Charakterfehler ist und Hundesabber im Vintage-Porsche für ihn total in Ordnung geht?

Herzerwärmend, voller Humor und heiß, heiß, HEISS!
Ein Kurzroman über 180 Normseiten.

Leseprobe:
Es dauerte ungefähr fünf weitere Minuten, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, ehe endlich eine Reaktion kam: Ihr Telefon klingelte – ein Videoanruf von Ian. Kurz zögerte sie, ob sie darauf eingehen sollte, dann sprang sie wieder in ihr Bett, zog das Laken bis zum Hals und nahm das Gespräch an.
»Du hast wirklich einen sehr schrägen Sinn für Humor«, begann er ohne Vorgeplänkel und lachte übers ganze Gesicht. Luci liebte das Blitzen in seinen grünen Augen – und er hatte den Tag ganz offensichtlich in der Sonne verbracht, denn er hatte ordentlich Farbe abbekommen.
»Wieso?«, fragte sie betont unschuldig. »Nachdem du auf mein erstes Bild nicht reagiert hast, dachte ich, ich muss wohl einen Gang hochschalten und da Drake und du ja eine ganz besondere Verbindung miteinander habt, dachte ich ...«
»Dein erstes Bild ist der Wahnsinn – nur ein bisschen uneindeutig.«
»Du findest meinen Busen also uneindeutig?« Sie hatte ein Selfie von ihrem Oberkörper gemacht, ihm aber nur einen Makro-Ausschnitt davon geschickt. Darauf zu sehen war lediglich ein Hauch roter Spitze und ein wenig Haut. »Ich glaube, ich bin jetzt etwas beleidigt.« Sie zog einen Schmollmund.
»Dafür gibt’s keinen Grund, es ist ein absolut fantastisches Foto – vor allem jetzt, wo ich weiß, was es zeigen soll.« Er zwinkerte ihr zu. »Aber dir ist schon klar, dass ich ein Mann bin und als solcher eher simpel gestrickt, nicht wahr? Insofern wäre etwas weniger Vergrößerung prima gewesen.«
»Du bist ein Mann und stehst auf ›etwas weniger Großes‹? Das finde ich jetzt schon ein wenig erschreckend ...« Sie sah ihn mit einem gespielt schockierten Gesichtsausdruck an. »Da habe ich mich wohl gewaltig in dir getäuscht.«

Weitere Titel der Millionaires-Club-Reihe:
NY Millionaires Club – Finn
NY Millionaires Club – Adam
L.A. Millionaires Club – Chandler
NY Millionaires Club – Mason
Miami Millionaires Club – Dante
L.A. Millionaires Club – Tristan

L.A. Millionaires Club – Hunter
Miami Millionaires Club – Noah
Las Vegas Millionaires Club - Lee
Las Vegas Millionaires Club - Wesley

San Francisco Millionaires Club – Ian
Miami Millionaires Club – Tanner

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 300 Seiten
eBook: 2,99 €
Taschenbuch: 7,90 €     Größe: 10,3 x 2,7 x 14,7 cm
ISBN-10: 3961116385
ISBN-13: 978-3961116386
Verlag: Nova MD; Auflage: 1., Erstauflage (11. August 2017)

Meine Meinung
#Team Drake!!! Eindeutig 😍
Ich bin echt so was von im Team Drake, ich liebe diesen Hund, er ist einfach genial und als Hundebesitzer kann man sich voll und ganz mit seinem Frauchen identifizieren!
Ian ist der elfte Band der Millionaires Club Reihe und der Erste von Charlotte Taylor, demnächst muss ich mir mal die Hot Chocolate Serie näher ansehen. 😉
Charlotte Taylor hat sich wunderbar bei den Muttis des Millionaires Club eingereiht, ihr Schreibstil ist flüssig und locker, die erotischen Elemente sind sehr gut platziert und sehr ansprechend geschrieben. Die schlagfertigen Dialoge der Protagonisten sind humorvoll und man kann die Anziehung der beiden förmlich spüren. Ian ist so ein richtiger Schotte, also wie man sich so die richtigen Schotten vorstellt, rote Haare, zielstrebig, gut gebaut und er trägt, ja was trägt er den unter seinem Schottenrock? Das wird im Buch verraten und nicht hier! 😜 Luci ist dagegen eine Frau, die ihr Leben nicht plant, ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, die schauen muss, das die nächste Miete bezahlt wird und das sie und ihr Hund etwas zu essen haben. Drake ihr Bloodhound bringt durch seine Art und seine Liebenswürdigkeit eine ganz eigene Dynamik ins Geschehen, man kann gar nicht genug von ihm bekommen und ist leider viel zu schnell am Ende angelangt. 

Cover

Wieder haben sich die Mädels ganz viel Mühe gegeben und uns eine tolle Fortsetzung der Minis geschaffen, ganz großes Lob, ich liebe die Minis! 😍

Mein Fazit
Eine tolle Autorin verstärkt ein supertolles Autorinnen-Team, um die heißen Jungs des Millionares
Club noch heißer zu machen.
Sie erschafft eine wunderschöne Fortsetzung und ergänzt die Reihe erotisch humorvoll!
5 Sterne plus