Samstag, 13. Mai 2017

Hunt, Susan B. - DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3)

5,0 von 5 Sternen         Blood & Angel, 13. Mai 2017     

Amazon
DIRTY DEAL, DER 3. BAND DER FIRE DEVILS MC - SERIE Blood, V. P. der Fire Devils, steht vor einer Herausforderung. Turbo und Trouble sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt und die Devils sehen sich gezwungen einen gefährlichen Deal mit dem Muerto-Kartell einzugehen. Es scheint die einzige Chance zu sein, ihre Brüder lebend wiederzusehen. Zu allem Übel muss Blood die volle Verantwortung für seinen Club übernehmen. Gerade jetzt stehen wichtige Entscheidungen an und es gilt abzuwägen, wem er und seine Jungs trauen können. Als hätte er nicht schon genug um die Ohren, ist da noch die dunkelhäutige Angel, ein neues Mädchen im Red Velvet. Sie geht ihm mehr unter die Haut, als ihm lieb ist und ihre kleine Tochter weckt seinen Beschützerinstinkt, als sie ins Visier eines gefährlichen Mannes gerät. Alte und neue Feinde tauchen auf und lassen den Wunsch nach Vergeltung übermächtig werden. War es eine gute Idee, sich mit dem Kartell einzulassen? Und wird Dirty endlich seine gerechte Strafe bekommen?

ACHTUNG:
Die Devils halten keine Kaffeekränzchen mit Menschen, die ihren Club oder ihre Familie bedrohen. Das Buch enthält explizite Gewaltszenen und zart besaitete Leser könnten schockiert sein!

Bereits erschienen:
Hot Wheelz Iron & Enya (Der Fire Devils MC 1)
Lone Rider Navy & Runa (Der Fire Devils MC 2)

E-Book: 3,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 1539591697
ISBN-13: 978-1539591696
Taschenbuch: 377 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (31. Oktober 2016)


Meine Meinung
Susan B. Hunt hat mich von Anfang an mit ihren Bikern begeistert, Dirty Deal bildet da keine Ausnahme. Sie verbindet in ihren Bücher immer das schlechteste und böseste, also die Grausamkeit der Welt mit der sich immer und überall durchsetzenden Liebe. Den wahre Liebe findet ihren Weg. Susanns unverwechselbarer Schreibstil holt einen direkt ab, die Spannung, die immer zum Greifen nah ist, hält einen gefangen, den so ein Member von einem MC lebt nicht grade ungefährlich, es gibt überraschende Wendungen, manchmal sehr brutal und mit Erotik wird auch nicht gegeizt.

Blood
... ist der V.P. (Vize President), er ist riesig und seine Schultern so breit, dass man sich überlegt, ob er seitwärts durch eine Tür muss, seine Beine sind wie Baumstämme und seine Oberarme nicht minder kräftig, der ganze Kerl ist mit Tattoos übersät und sein Kopf kahl geschoren.

Angel
... ihr Teint ist wie von dunklem Cappuccino, hat fast schwarze Augen und Korkenzieherlocken, sie hat eine 5 jährige Tochter.

Cover
Genauso stelle ich mir Blood auf seiner Harley vor, tolles Cover!

Fazit
Meine Leseempfehlung hat diese Reihe auf jeden Fall, wer sie noch nicht kennen sollte, fängt am besten mit dem ersten Band an, da sie sich aufeinander aufbaut.
Wer also eine mitreißende Geschichte mit einer guten Portion Erotik sucht, ist hier genau richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen