Montag, 24. April 2017

Raven, Jessica - Love goes around - Gesamtausgabe

 4,0 von 5 Sternen       Zum träumen und genießen, 24. April 2017     

Heißer Sex, tiefe Gefühle und echte Freundschaft machen diese fünf prickelnd erotischen Liebesgeschichten zu einem aufregenden Lesevergnügen.

Nella & John
Die temperamentvolle Nella trifft auf den begehrtesten Junggesellen Londons – ohne dass sie das weiß. Für sie ist er ein faszinierender Fremder, anziehend und verdammt sexy. Ihm gefällt ihre natürliche unkomplizierte Art und schon nach Minuten verlieren sie sich in einem Kuss, der immer heißer und erotischer wird. Doch das mediale Interesse an ihm ist riesig, schnell werden sie von Paparazzi verfolgt und so wird ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Delena & Matthew
Delena hatte es immer schon schwer in Sachen Liebe. Ihr Vertrauen in eine Beziehung ist nicht mehr da, zu oft wurde sie enttäuscht. Da lernt sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Matthew kennen und es ist um sie geschehen. Sie ist im totalen Gefühlschaos, alles erscheint perfekt, aber sie kann nicht lieben ohne Angst, weil sie merkt, dass er etwas vor ihr verheimlicht. Und dann eskaliert die Situation, das Geheimnis droht ihre Liebe zu zerbrechen.

Stella & Brian
Brian ist ein Womanizer, der auf Kuba ein sorgenfreies Leben führt. Als sich Stella und Brian begegnen, spüren beide die starke sexuelle Anziehung. Sie wollen nur Spaß miteinander haben und leben ihre erotischen Fantasien aus. Noch während sie den prickelnden Rausch genießen, ist da auf einmal mehr, es fühlt sich an wie Liebe. Doch Brian hat ein problembeladenes Vorleben und so scheint eine gemeinsame Zukunft unvorstellbar...

Grace & Nicolas
Nach einer misslungenen Nacht flüchtet sich Grace in den Urlaub, sie will die Ruhe genießen und das alles ohne Männer. Nur hat sie nicht mit Nicolas gerechnet. Es beginnt mit einem One-Night-Stand, verbotene erotische Stunden voll sexueller Hingabe folgen, aber dann taucht plötzlich Melissa auf und der schöne Traum zerbricht…

Meadow & Travis
Meadow geht mit Freundinnen in eine Männer-Strip-Show und wird von einem der Stripper magisch angezogen. Travis ist ein wirklich heißer Typ, sie überwindet ihre Angst und gibt sich ihm hin. Erst ist es ein unverbindlicher One-Night-Stand, doch dann fasst sie Vertrauen und schüttet ihm ihr Herz aus. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, ihre hässliche Vergangenheit holt sie ein und droht sie zu zerstören. Gibt es den Prinzen in schimmernder Rüstung, der sie rettet?

Exklusives Bonusmaterial
Halloween in London, gruselige Stimmung im Hyde Park. Eine Nacht für Vampire und für das letzte Kapitel einer großen Liebe, die hier ihre Vollendung findet.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 704 Seiten
Verlag: Klarant Verlag (21. September 2016)
E-Book: 9,99


Meine Meinung
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz 💗,
dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Es war das erste Buch von Jassica Raven, das ich gelesen habe, Sie hat einen schönen flüssigen Schreibstil, die Erotikeinlagen sind sehr gut platziert und es hat spaß gemacht, sich in die Protas hineinzuversetzen. Jede Geschichte hat ihre eigene Herausforderung, mal spannend und mal muss einer der beiden über seinen Schatten springen, es muss bewiesen werden das nicht nur die erste Anziehung oder der Horizontalsport es ist, der die beiden zusammenhält.
5 schöne Liebesgeschichten, die sich aufeinander aufbauen, aber trotzdem für sich stehen, also man kann alle auch einzeln und für sich lesen.


Cover
... die Einzel, sowie das der Gesamtauflage finde ich sehr ansprechend und anziehend.


Mein Fazit
Hier geht es um Frauenfreundschaften, um Liebesgeschichten mit der richtigen priese Erotik und um den Wunsch und die Hoffnung, den Traumprinzen zu finden.
Von mir gibt es 4 Sterne