Donnerstag, 27. April 2017

BT "Love goes around" von Jessica Raven



Hallo ihr Lieben,
und ein ­čĺŚ Willkommen!

Heute ist der 4 Tag unserer Expedition zu

Love goes around

von Jessica Raven

Ich darf euch Meadow & Travis vorstellen.


Amazon


Auf einem Junggesellinnenabschied in Kentucky geht Meadow mit Freundinnen in eine M├Ąnner-Strip-Show und wird von einem der Stripper magisch angezogen. Travis ist ein wirklich hei├čer Typ, sie ├╝berwindet ihre Angst und gibt sich ihm hin. Erst ist es ein unverbindlicher One-Night-Stand, doch dann fasst sie Vertrauen und sch├╝ttet ihm ihr Herz aus. Aber kann ein Stripper der Mann an ihrer Seite sein? Wohl kaum, sie reist zur├╝ck nach London und versucht, ihn zu vergessen. Doch dann ├╝berschlagen sich die Ereignisse, die h├Ąssliche Vergangenheit holt sie ein und droht sie zu zerst├Âren. Gibt es den Prinzen in schimmernder R├╝stung, der sie rettet?
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 148 Seiten
Verlag: Klarant Verlag (3. Juni 2016)
E-Book: 2,99




Ein Stripper als Prinz in gl├Ąnzender R├╝stung?
Ein M├Ądchen in Not!

Die Geschichte hatte sich f├╝r mich schon mal sehr spannend angeh├Ârt, dazu ein Stripper?
Kopfkino ich komme. ­čĹÇ


Meine Meadow

Blond, gr├╝ne Augen und sagt von sich selbst, sie w├Ąre ein Mauerbl├╝mchen.

Volksstimme


Mein Travis

Braune Haare und braune Augen, sehr selbstbewusst!
Muss man auch als Stripper sein, oder?

Sven Steel

"Ganz gut getroffen, oder?"
"Ja, den w├╝rde ich auch nicht von der Bettkante sto├čen!" ­čśŹ
"Okay, meine G├Ąste sind soeben eingetroffen. Hallo ihr zwei, wie geht es euch?"
"Hallo Katrin, sehr gut, bei dieser Aussicht."
"HALLO??? Das Original ist ja wohl viel besser! M├Ądels Mund zu, ihr sabbert ja gleich." ­čśÄ
"Eingebildet bist du ja gar nicht."
"Ihr seht beide in natura viel besser aus, aber unsere Leser d├╝rfen ja ihre eigene Fantasie haben, wie ihr so ausseht."
"Das ist schon ein bisschen be├Ąngstigend, Travis ist ja Stripper, er kommt in allen Fantasien gut weg, aber was ist mit so einem Mauerbl├╝mchen wie mir?"
"Kleines, als du in unsere Show kamst, hatte ich nur Augen f├╝r dich! Du wei├čt echt nicht, wie hei├č du bist, oder? Katrin, sag es ihr als Frau, vielleicht glaubt sie es ja dann."
"Lasst mich da raus, ich habe meine Meinung schon gesagt."
"Okay, ich glaube dir und du l├Ąsst mich damit in ruhe. Abgemacht?"
"Abgemacht, aber vielleicht sollte ich es dir einfach nochmal beweisen, wie hei├č du bist!"
"Ich denke, es wird Zeit f├╝r etwas ganz Kaltes zu trinken." ­čśé


So, die Zwei sind sich erst mal abk├╝hlen, oder anheizen, man wei├č es nicht genau ...


Recherche ├╝ber Stripper bei Junggesellinnenabschied und mein Fund.

Gefunden bei Otto.de - nee falsch - taz.de ­čśë

Hennenabend

Wenn der Stripper kommt …
… beginnt das Eheleben: Akademikerinnen haben das Ritual des Junggesellinnenabschieds f├╝r sich entdeckt. Mit Schnaps und Stripper beenden sie das Moratorium Jugend. Das Ganze nennt sich dann – Hennenabend

VON MARTIN REICHERT

Nur noch einmal Baby├Âl in einen richtigen Waschbrettbauch reiben, denn danach wird die Fl├╝ssigkeit nur noch in ihrer eigentlichen Funktion verwendet. Bevor das b├╝rgerliche Statut der Ehe standesamtlich installiert bzw. die Einheit von Mann und Frau vor Gott besiegelt wird, kommt der Stripper. Immer mehr Frauen feiern ihren Junggesellinnenabschied, in Anlehnung an angels├Ąchsisches Brauchtum auch „Hennenabend“ genannt. Die „Hens Night“ und die „Stag Night“ sind in Gro├čbritannien, Australien und den USA eine Institution – und hierzulande im Begriff, den traditionellen Polterabend abzul├Âsen, der unter Akademikern eher als provinziell-kleinb├╝rgerlich gilt. Stag bedeutet eigentlich Hirsch, wird im ├╝bertragenen Sinne aber auch f├╝r das m├Ąnnliche Genital verwendet. Es geht also um das Eigentliche. Der Grund des Zusammenkommens ist die Reproduktion.
Was M├Ąnner an einem Junggesellenabschied machen, kann sich jeder vorstellen: Saufen, dreckige Witze erz├Ąhlen und der Stripperin an den Po fassen. Und was machen die Frauen an ihrem „Hennenabend“? Saufen, dreckige Witze erz├Ąhlen und dem Stripper an den Po fassen. ...

Ein toller Artikel, wer Zeit und Lust hat, sollte ihn sich mal ganz zu gem├╝hte f├╝hren, Hennenabend finde ich spitze, das Motto f├╝r meine Kollegin ihren Junggesellinnenabschied wurde soeben vergeben! ­čśé 
Wir gehen zwar nicht in ein Stripplokal, aber eine Dildofee und ein freiz├╝giger Polizist werden unsere Feier besuchen.

Bevor wir jetzt zur Tagesfrage kommen, m├Âchte ich euch noch was Sch├Ânes aus dem Buch zeigen, aber psst!

Far away - Zu weit weg von dir

Wer war ich, dass ich Dich hab warten lassen? 
Nur eine Chance, nur ein Atemzug. 
Denn du wei├čt, dass ich Dich liebe! 
Ich habe dich die ganze Zeit geliebt 
Und ich vermisse Dich. 
Vermisse jede Sekunde mit dir. 
Doch ich war zu weit weg. 
Konnte nichts tun, als nur zuzusehen als du gingst. 
Ich tr├Ąume noch, dass Du bei mir bist. 
Du niemals gehst. 
F├╝r immer bei mir bist.


Zu gewinnen gibt es nat├╝rlich auch etwas Sch├Ânes:

Gewinnspielfrage:

Wie nennt sich ein Junggesellinnenabschied?



Je ├Âfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose k├Ânnt ihr sammeln und habt dann h├Âhere Chancen.

Gewinnspielregeln:

✩ Ihr ├╝ber 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels k├Ânnen wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierf├╝r m├╝sst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht m├Âglich.
✩ Das Gewinnspiel endet 3 Tage nach der letzten Expeditionsstation 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstm├Âglich.
✩ Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun


Hier noch alle Blogs im ├╝berblick mit Link

24.04 – Delena und Matthew - http://the-bookwonderland.blogspot.de/
25.04 – Stella und Brian - http://beatelovelybooks.blogspot.de/
26.04 – Grace und Nicolas - http://jutini72.blogspot.de/
27.04 – Meadow und Travis - http://katrinslesewelt.blogspot.de/
28.04 - Nella & John - http://bookster-blog.weebly.com/
29.04 - Interview / Gesamtausgabe - http://bookwormdreamers.blogspot.de/
30.04 - Alle Fragen auf einen Blick - Facebook

Ich w├╝nsch euch viel Gl├╝ck und dr├╝cke euch die ­čĹŹ

Kommentare:

  1. Wenn ich deinen tollen Beitrag richtig verfolgt habe nennt man ihn Hennenabend :)
    LG DOree

    AntwortenL├Âschen
  2. Guten Morgen Katrin,

    vielen Dank f├╝r diesen tollen Beitrag. Der Junggesellinnenabschied nennt sich Hennenabend :)

    Ich w├╝nsche dir noch einen sch├Ânen Tag.

    Liebe Gr├╝├če
    Astrid

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo
    Oh ein Stripper, das klingt sehr interessant und das Foto von ihm ein Traum ­čśŐ­čśŐ­čśŐ
    Der Junggesellinnenabschied nennt sich Hennenabend.
    LG Stefanie

    stefanie.aden@web.de

    AntwortenL├Âschen
  4. Er nennt sich Hennenabend.

    Liebe Gr├╝├če,
    Daniela

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo,

    er hei├čt Hennenabend, danke f├╝r den Beitrag :)

    LG

    AntwortenL├Âschen