Samstag, 18. März 2017

König, J.R. - Für Dich bestimmt?

5,0 von 5 Sternen        Ein Tabuthema mit viel Gefühl und Happy End, 18. März 2017     

Amazon
Zwei Menschen – eine gemeinsame Sehnsucht. Leica und Gideon. Kein Paar und trotzdem verbindet sie die Sehnsucht nacheinander so sehr, dass sie die Chance auf eine gemeinsame Zukunft ergreifen, ohne zu ahnen wie tief ihre Gefühle füreinander wirklich gehen. Dabei wird gerade für Gideon die Vergangenheit zur Herausforderung. Zu viele Erinnerungen machen es ihm unmöglich, sich seinen wahren Gefühlen zu stellen. Leica muss die Kraft aufbringen, ihm die Liebe zu zeigen, um seine Dämonen zu besiegen. Eine Reise voller Höhen und Tiefen mit Happy End?
Wird es Leica gelingen, Gideon von der Tiefe ihrer gegenseitigen Gefühle zu überzeugen oder wird Gideon den sicheren Weg gehen und seinem Herzen keine zweite Chance geben?


E-Book:  3,99 €
Taschenbuch:  10,99 €

ISBN-10: 3961150885
ISBN-13: 978-3961150885
Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: A.P.P. Verlag (26. Februar 2017)

Meine Meinung
Wieder hat mich J.R. König auf eine Reise der Gefühle mitgenommen, ihr flüssiger Schreibstil lässt einen durch die Seiten gleiten und viel zu schnell blättert man dem Ende entgegen
"Für dich bestimmt?" ist ein Buch mit vielen Höhen und Tiefen, mal sind die Protagonisten himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt, eine echte Achterbahnfahrt, zartbesaitete sollten Tempos griffbereit haben, grade Richtung Schluss, aber mehr verrate ich nicht, ihr wollt es ja selbst vielleicht herausfinden.

Mein Fazit
Ein Buch, das einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle schickt, man möchte die Protagonisten schütteln und anschreien, damit man am Schluss mit ihnen weinen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen