Samstag, 31. Dezember 2016

Holdborg, Agnes M. - Der Horizont ist Nah!

5.0 von 5 Sternen          Thriller gepaart mit Erotik, 31. Dezember 2016     

Amazon
Janina, sexy, attraktiv, eine sehr erfolgreiche Anwältin, versucht nach einem verhängnisvollen Unfall wieder ein normales Leben zu führen. Sie hält trotz der Entfremdung von ihrem Mann an der Ehe fest. Ihre tiefe Traurigkeit und die Kälte in ihrer Ehe verdrängt sie durch gelegentliche Affären. Über gewisse Merkwürdigkeiten, unerklärliche Dinge geht sie hinweg, bis sie das Gefühl überkommt, allmählich den Verstand zu verlieren. Als der charismatische Marco in ihr Leben tritt, eskalieren die Ereignisse. Ein spannender Erotik Thriller mit überraschendem Ende.


E-Book: 3,99 € 
Taschenbuch: 9,95 € 

ISBN-10: 1532801017
ISBN-13: 978-1532801013
Taschenbuch: 340 Seiten
Verlag:
CreateSpace Independent Publishing Platform (18. April 2016)


Meine Meinung
Mein Erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Roman von Agnes M. Holdborg.
Einfach toll, wie sie einen mit ihrem packenden Schreibstil regelrecht fesselt, die elektrisierende Atmosphäre, die sie zwischen den Protagonisten schafft und die Spannung, die sie gekonnt aufbaut bis hin zum Showdown, wo es sich mit einem Knall entlädt. Ich konnte das Buch nur schwer aus den Händen legen, rätselt man doch ständig selbst, wer zu so was fähig ist, gekonnte kleine Hinweise führen einen in die Irre und lassen einen einfach nicht los.



Janina
... sexy und erfolgreich, nur in ihrer Ehe funktioniert es nicht so, aber wer so aussieht kann auch mal für eine kurze Ablenkung und für ein bisschen Spaß bzw. Druckabbau im Bett sorgen, ohne sich dabei wehzutun. Alles nur kurz und bedeutungslos, wäre da nicht ihre beste Freundin, die sie mit diesem Kerl bekannt macht, der ihre Welt einfach mal aus den Angeln hebt und das schon am ersten Abend.

Marco
... jung und sexy, er weiß was Frauen wollen und wie er es bekommt, bis er Janina kennenlernt.

Cover
ich finde es sehr ansprechend und passend, hat man eines der Rätsel gelöst.

Mein Fazit
Absolute Leseempfehlung!!!
Du stehst auf Thriller und bist von Erotik nicht abgeneigt, dann hier zugreifen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen