Mittwoch, 9. November 2016

Buchexpedition: Fated Shadow - die Jagd


Hallo ihr lieben,

Herzlich willkommen zu unserer Buchexpedition

Fated Shadow - die Jagd

von Kim Rylee


Gestern waren wir bei Sannys Bücherwelten und wurden über die Plantagenets aufgeklärt und morgen reisen wir weiter zu Willis Welt und erfahren mehr über gefallene Engel.
Ich finde ja gefallene Engel sexy, also ich stelle sie mir sexy vor, ein Kerl muss doch auch immer etwas Dunkles haben! Oder?
Egal, das ist ja das Thema morgen ;)

Heute stelle ich euch etwas die Protagonisten vor,
also da hätten wir

Ava, David, Samael und Azrael

Ava
eine Frau, kurz vor ihrem 20 Geburtstag, die nicht verstehen kann, warum ausgerechnet ein Mann wie David etwas von ihr möchte, sie die sich immer schwarz kleidet, ihr leben es ihr bis jetzt nicht leicht gemacht hat, die als Weise im Heim aufgewachsen ist.

gefunden bei Fotolia

David
Ist mit seinen 27 Jahren schon ein erfolgreicher Geschäftsmann, ist behütet bei wohlhabenden Eltern aufgewachsen aber, ob seine Familie ist, was sie scheint zu sein?

gefunden bei Galler

Sein, bzw. der Fuhrpark seiner Eltern

Fangen wir mal mit dem Auto an, mit dem er Ava vom Bahnhof abholt.

Ein schwarzer Jeep

Das Auto, in dem sie nach London fahren.

Jaguar E-Type S2 Bj 1960

Das Auto, das meistens seine Mom fährt.

Hummer H3

Mercedes SLR McLaren


Mercedes SLR Stirling Moss 650 PS

Die Autos seines Dad´s



Und jetzt kommen wir zu den bösen Jungs

Samael
er feiert riesige Partys, wenn ihm eine Seele ins Netz geht und er diese, in der Hölle mit seiner Partnerin Lilith quälen kann.
gefunden bei Emo Haare

Azrael
der gefallene Engel, er wurde betrogen und getäuscht, ihm wurde die Möglichkeit genommen wieder in den Himmel zu kommen, kann man ihm es da verübeln, dass er sich rächen möchte?
In ihm steckt immer noch ein Fünkchen Güte, aber ob das reicht?

Oder vielleicht so?


Leckerchen
Ein tolles Fantasy Buch, ich hoffe, ich konnte eure Neugierde etwas wecken und das Buch wandert auf eure WuLi, euren Reader oder vielleicht sogar in euer Bücherregal.

Natürlich hat sich Kim auch nicht Lumpen lassen und es gibt etwas tolles zu gewinnen, dafür müsst Ihr nur meine Frage beantworten und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Gewinnspielfrage:

Welches Auto gefällt euch am besten?

Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen....



Gewinnspielregeln:

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 11.11.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.


Hier noch die Übersicht zu unserer Expedition:
Montag, 7. November:  Buchvorstellung bei Nadja
Dienstag. 8. November: Was ist Plantagenets bei Sanny
Mittwoch, 9. November: Protagonisten bei mir
Donnerstag, 10. November: Gefallene Engel bei Dagmar
Freitag, 11. November: Das Interview mit Kim Rylee bei Jeanette