Samstag, 1. Oktober 2016

Truelove, Violet - Ein Fotograf zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Zum Verlieben, 1. Oktober 2016     

Amazon
Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

E-Book:  2,99 €
Taschenbuch:  10,99 €

ISBN-10: 1507658362
ISBN-13: 978-1507658369
Taschenbuch: 376 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 01 (21. Januar 2015)


Bisher erschienene Bücher in der empfohlenen Reihenfolge:
Ein Surfer zum Verlieben (Band 1)
Ein Fotograf zum Verlieben (Band 2)
Ein Rockmusiker zum Verlieben (Band 3)
Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Surfer fürs Leben (Band 4)
Ein Cop zum Verlieben (Band 5)
Ein Geist zum Verlieben (Band 6)
Ein Fotograf zum Verlieben 2 – Ein Fotograf fürs Leben (geplant Herbst 2016)

Diese Adresse sollte jeder auf seinem Rechner in den Favoriten haben!!!

Meine Meinung
Durch besondere Umstände lese ich jetzt das 2te Buch als Buch Nr. 5 von Violet Truelove, es stört aber nicht im geringsten, ich habe nicht das Gefühl, das ich die Szenen im Buch schon zum x-ten Mal gelesen hätte, oder so, ganz im Gegenteil, ich wurde immer neugieriger, was den da los war, soll aber jetzt nicht heißen, ihr sollt das alle so machen.
Es ist ein Buch, in dem es in erster Linie um vertrauen geht, nicht nur um das vertrauen von Liebenden, sondern auch um das vertrauen in der Familie und ums Verzeihen.
Ein tolles Buch mit sehr viel Gefühl.


Hope
Hohe, knallrote Peeptoes, eine enge Korsage und Hot-Pants im Navy-Stil, ein Pin-up-Girl, sie scheint eine superstarke Frau zu sein, aber ist sie das wirklich?

Aiden
... schafft es die Seele der Menschen, die er fotografiert, im Bild festzuhalten, ein Starfotograf, der noch dazu supergut aussieht.
Mein Fazit
Für alle Romantiker sehr zu empfehlen.
Ich liebe die Reihe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen