Samstag, 27. August 2016

König, J.R. - Frühstücksgeflüster

4.0 von 5 Sternen Frühstücksgeflüster, 27. August 2016     

Amazon

Frühstücksgeflüster

Schicksal? Zufall? Vorherbestimmung? An diese Dinge kann und will Adrienna nicht glauben. Allerdings ändert sich das, als sie Cyrian kennenlernt. Er löst binnen kürzester Zeit eine wahre Flut von Gefühlen in ihr aus und scheint alles zu sein, was sie je wollte. Bis ein unvorhergesehenes Ereignis all ihr Vertrauen zerstört. Plötzlich weiß Adrienna nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Wie gern würde sie nun an das Schicksal glauben. Denn heißt es nicht, dass das Leben die größten Überraschungen für einen bereithält, wenn man nichts mehr zu verlieren hat? Gibt es noch Hoffnung oder ist Liebe in diesem Fall nicht genug? Dieser Roman ist abgeschlossen. Länge in der Printausgabe: ca. 290 Seiten.

E-Book:  2,99 €
Taschenbuch:  10,99 €

ISBN-10: 3946484921
ISBN-13: 978-3946484929
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: A.P.P. Verlag (18. Juli 2016)

Meine Meinung
Ich mag J.R. König Schreibstil sehr gerne, er ist flüssig und locker leicht, perfekt zum Abschalten. Durch die abwechselnde Sicht der Protagonisten und die Irrungen und Wirrungen wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht, von Kapitel zu Kapitel wurde ich ins Geschehen hineingezogen. 
Josi erschafft ihre Protagonisten immer mit viel liebe zum Detail, wobei mir hier Adrianna nicht sehr glaubhaft erschienen ist, warum dies so war, müsst ihr selbst rausfinden, wenn ich es verrate, würde ich Spoilern und das möchte ich nicht.

Cover
... ist wieder ein absoluter Hingucker, ich wurde davon magisch angezogen.

Mein Fazit
Ein schönes Buch über Freundschaft, Zusammenhalt und Familie, wer gerne Liebesgeschichten mit diesem Inhalt sucht, ist mit diesem Buch sehr gut beraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen