Sonntag, 21. August 2016

König, J.R. - Dark Rose - Band 3

5.0 von 5 Sternen Toller Abschluss, 21. August 2016     

Amazon
Eine Nacht,
die Helena atemlos zurücklässt.

Ein Mann,
der die dunkelsten Begierden in ihr weckt.

Und eine Vergangenheit,
die alles zerstören könnte.

Begleitet Helena und Jackson,
wenn sie sich kennenlernen
und jede Berührung
ein Feuer entfacht.

Kann Jackson
über seinen Schatten springen?

Oder hat Helena,
ohne es zu ahnen,
alles verbaut?

E-Book: 0,99 €
Dateigröße: 905 KB


Seitenzahl der Print-Ausgabe: 97 Seiten


Meine Meinung
J.R. König hat einen würdigen Abschluss der Reihe geschaffen, wobei ich gestehen muss, dass ich schon ein bisschen traurig darüber bin, mich von Mina, Cedric und Co. verabschieden zu müssen.
Aber erst ein Mal ist die Geschichte von Helena dran, lernen sie ein bisschen besser kennen und werden Zeuge von, nein, das verrate ich euch nicht, nur so viel: Die Kurzgeschichte ist heiß und lässt das Kopfkino anspringen.


Helena
... ist Mina´s beste Freundin und Geschäftspartnerin, die beiden haben schon sehr viel zusammen überstanden, jetzt erholt sich Mina vom erlebten mit Cedric und Helena schmeißt den Laden alleine, wäre da nicht Jackson, der ihr komplett den Kopf verdreht.

Jackson
... eine Augenweide von einem Mann, sehr dominant, eigentlich das komplette Gegenteil von Helenas bisherigen Männern, mit einem Geheimnis.

Cover
... J.R. König ist sich treu geblieben und hat nur die Farbe der Rose geändert, tolles Cover.

Mein Fazit
Auch diese Fortsetzung der Kurzgeschichte kann ich nur empfehlen.
Schade ist nur, dass wir Helena und Jackson´s Geschichte nur in Kurzform miterleben durften, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt und vielleicht sehen wir uns ja mal alle wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen