Sonntag, 24. Juli 2016

Innings, Ava - Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen Prickelnde Erotik mit Gefühl, 24. Juli 2016     

Amazon
Waves of Love - die Surfer-New-Adult-Reihe voller Leidenschaft, Gefühl und prickelnder Erotik!
Das Leben der 22-jährigen Josephine 'Joe' Reynolds war, bis zu dem Tag an dem ihr Bruder Russel starb, perfekt.
298 Tage später surft und fotografiert sie nicht mehr und ist außerdem ungewollt schwanger.
Doch das ist nicht die einzige Komplikation, die das Leben für Joe bereithält, denn sowohl Brad - für den sie schon immer geschwärmt hat - als auch Rory, ihr ehemaliger bester Freund machen ihr Avancen. Für welchen der beiden heißen Pro-Surfer wird Joe sich letztendlich entscheiden?
Bei »Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft« handelt es sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter dem Titel: »Safeword: Wipe-Out« von der Autorin selbst publizierten Werkes.

E-Book:  4,99 €
Taschenbuch:  12,99 €

ISBN-10: 3426215160
ISBN-13: 978-3426215166
Seiten: 406
Verlag: Feelings (15. September 2015)

Autorenseite: trueLOVEjoy

Meine Meinung
Erst einmal möchte ich mich bei Feelings bedanken, ich durfte dieses tolle Buch Testlesen.
Dass ich das Buch kostenlos erhalten habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Ich liebe ja die Bücher von Violet Truelove und da war es für mich ganz klar, nachdem ich erfahren hatte, dass sie auch Bücher mit mehr Erotik unter Ava Innings schreibt, das ich diese lesen muss.
Wer den Schreibstil von der Vio liebt, wird alles lieben, was aus ihrer Feder kommt, so geht es mir zumindest, klar gibt es vielleicht Themenschwerpunkte, die man nicht mag, aber das hatte ich bis jetzt noch nicht, ich bin ein sehr offener Mensch, zumindest in meiner Fantasie. :-)


Joe
... ist eine starke junge Frau, die das aber gar nicht so sieht, besonders nach dem Tod ihres Bruders verzieht sie sich in ein Schneckenhaus, kaum einmal aus diesem draußen ist sie auch schon schwanger und kommt nur mit Hilfe von Brad und Rory aus ihrem Selbstmitleid.
Die Mittel und Wege von den beiden Jungs ist aber alles andere als moralisch und für Joe nur schwer akzeptabel.

Brad
... Bad Boy, 10 Jahre älter als Joe, eine lebende Legende und extrem sexy, mag seinen Sex auch gerne mal ein bisschen dominanter.

Rory
... ehemals bester Freund von Joe, erwachsen gewordener sexy Surf Weltmeister, legt es auf eine Freundschaft + an, mag Kuschelsex.

Cover
Auf das Buch passend abgestimmt.

Mein Fazit
Lesen, lesen, lesen ;-)
Eine schöne Sommerlektüre mit Liebe, viel Gefühle und Erotik an den passenden stellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen