Samstag, 2. Juli 2016

Blogtour zur "Verlieben Reihe" von Violet Truelove



Hallo meine Lieben,
ich begrüße Euch ganz Herzlich zu unserer Blogtour
von Violet Truelove.




Gestern waren wir bei .... und haben mehr über "Ein Surfer fürs Leben" durch die Buchvorstellung erfahren und morgen geht es weiter zu ..... wo wir dann etwas über "Ein Cop zum verlieben" erfahren werden, ich kann die Bücher nur jedem empfehlen, ich liebe sie.







Heute haben Lindsay, Warden und ich etwas ganz tolles für Euch
vorbereitet, ich bin schon ganz gespannt wie es Euch gefällt.






 "Fuck, Kati, denen wird es schon gefallen, ich meine mein Sonnenschein, Du und ich haben da echt viel Zeit reingehängt"
"Du Babe, hast mit Katis Mann Hardcore Sideseeing betrieben und ihm dadurch einen ganz schönen Muskelkater beschert."
"Sag ich doch, ich habe Euch beiden die nötige Ruhe verschafft, hier kann man ja nicht surfen."
dabei grinst er sein Hammer lächeln und ich kann Lindsay absolut gut verstehen, dass sie auf den Surferboy steht.
"Dann sagen Warden und ich erst mal" 


"Aloha"
"Ich fange mal an und erzähle euch etwas über das Buch, es begingt mit einem Rückblick von dem Tag als ich das erste mal Warden getroffen habe und mich nur durch den Blick in seine Augen unsterblich in ihn verliebt habe."
"Der Tag hat auch mein Leben total verändert, ich habe mein Sieg verschenkt, weil ich nur an das Mädchen vom Parkplatz denken konnte und was dieses Arschloch ihr angetan hat, das sie so weinen musste. Am liebsten wäre ich direkt zu dem Kerl gegangen und hätte ihm den Arsch aufgerissen, da wusste ich ja noch nicht das es Phil, also Lindsay Bruder, war und dieser Krebs hatte."
"Zu diesem Zeitpunkt hatte er ihn aber besiegt, nur ..."
"Fuck, Sonnenschein."
"Mir geht es gut Babe, es tut nur immer noch so verdammt weh."
"Mein Beileid, Phil war bestimmt ein toller Mensch."
"Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber das was er im Buch gemacht hat, dafür liebe ich ihn."
"Ja, so war mein Bruder, immer für eine Überraschung gut, aber dass hätte ich auch nie erwartet."

"Okay, machen wir weiter?"
"Sonnenschein?"
"Ja klar, denkt ihr, ich schleppe die ganzen Bilder hierher und verbringe Stunden mit raussuchen und dann breche ich ab? Niemals! Das würde Phil mir auch nie verzeihen."
"Ich fange an, ich habe auch ein Bild rausgesucht, das ich liebe."
"All die Sachen die ich Liebe auf einem Bild vereint, fehlt nur eins, mein Sohn."
"Das Bild kenne ich gar nicht."
"Das habe ich auch ganz heimlich von Dir aufgenommen."

Chris Burkard
"Okay, ich habe hier auch eins von Warden beim Sonnenuntergang, voll in seinem Element."
"Wann wurde das Bild aufgenommen? "
"Am Tag bevor das mit Liam war."
"Gar nicht so einfach, Sachen aus unserem Leben nicht beim Namen nennen zu dürfen, ich meine es gehört ja zu unserem Leben dazu, alles was passiert ist, ob gut oder schlecht."

"Themawechsel! Wer ist den der kleine süße Mann?"

Pinterest
"Das ist mein anderer Sonnenschein in meinem Leben."
"Schon ganz der Papa, wenn er ein Surfbrett sieht, möchte er direkt drauf."
"Klappt nur noch nicht alleine, aber die Haltung hat er schon fast."
"Wenn die beiden zusammen im Wasser sind, dann existiert nichts mehr Außenrum, ich liebe es, sie zu beobachten, mir kommen da immer ganz tolle Ideen für meine Bücher."
"Du benutzt mein Sohn für Deine Mamiporns? Leander ist noch etwas klein oder? Er ist süß, aber ... Mich darfst du dafür benutzen und nur mit mir darfst du dir deine Badewannenszenen und so ausmalen, aber mit keinem anderen Kerl, kein Aiden und auch nicht so ein Kerl der meint er könnte dich ..."
"Warden!"
"Ist doch wahr, was nimmt der Kerl sich eigentlich raus?"
"Warden!"


"Mal wieder Themawechsel, wie sieht es eigentlich mit euren Hochzeitsvorbereitungen aus?"
"Mein Dad und Warden verstehen sich nicht ganz so gut."
"Das ist ja mal die Untertreibung des Jahrhunderts!"
"Mein Dad hat zum Teil sehr altmodisch Ansichten und meint, da Warden mit V ein Kind hat, das Warden auch dafür grade stehen muss und V heiraten soll."
"Das ich für meinen Sohn immer da sein werde und alles für ihn tue ist im ganz egal, lieber sollen sich V und ich uns ins Unglück stürzen. Egal was wir beide für einander empfinden."
"Aber lasst euch doch einfach überraschen und lest unsere Geschichte, durch die Tagebücher von Wardens Mutter habt ihr einen kleinen Einblick in Wardens Kindheit, ihr trefft alte Bekannte und neue die Leute, es wird super spannend und die Gefühle fahren mal wieder bei uns Achterbahn."  
"Schön gesagt Sonnenschein, ich stimme einfach zu, lest wie diese kleine zierliche Frau mir meine letzten Nerven raubt und mir mit Sicherheit graue Haare wachsen lässt."





Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen....

Mit wem hat Warden einen Sohn?


Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden.
Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 09.07.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.


Hier nochmal alle Blogs im überblick

Tag 01: Buchvorstellung “Ein Surfer zum Verlieben” bei Sanny´s Buchwelten
Tag 02: Thementag “Ein Surfer zum Verlieben” bei Eine Bücherwelt

Tag 03: Buchvorstellung “Ein Fotograf zum Verlieben” bei Bookwormdreamers
Tag 04: Thementag “Ein Fotograf zum Verlieben” bei The BookWonderland


Tag 05: Buchvorstellung “Ein Rockmusiker zum Verlieben” bei  Leben mit Büchern
Tag 06: Thementag “Ein Rockmusiker zum Verlieben” bei Silences Bücherwelt

Tag 07: Buchvorstellung “Ein Surfer fürs Leben” bei Bookster
Tag 08: Thementag “Ein Surfer fürs Leben” bei Katrin´s Lesewelt

Tag 09: Buchvorstellung “Ein Cop zum Verlieben” bei It´sBookLove
Tag 10: Thementag “Ein Cop zum Verlieben” bei Eine Bücherwelt

Tag 11: Buchvorstellung “Ein Geist zum Verlieben” bei Sonnenblumentraumwelt
Tag 12: Thementag “Ein Geist zum Verlieben” bei Eine Leidenschaft für Bücher