Dienstag, 26. April 2016

Gewinnerbekanntgabe von "Blogger schenken Lesefreude"


Hallo Ihr Lieben,

es haben so viele am Welttag des Buches von euch mitgemacht :-)
wir von Bell-a- issma möchten uns ♥ lich bei euch bedanken! Wir hoffen ihr hatte viel Freude an unseren Beiträgen und wir konnten euch auf das ein oder andere Buch aufmerksam machen :-)
Da „Lesefreude die schönste Freude“ ist wollen wir nun ein paar von euch glücklich machen! Alle andern nicht traurig sein, denn die Autorinnen freuen sich bestimmt wenn ihr ihre Bücher kauft.

Bei Bella von Bella´s Life haben gewonnen:


Heike Rissel

Jennifer Sibentaler


Andalie Herms

Tanja Sack


Mia Mazur

Alexandra Richter


Bianca Riescher

Danny Gebhardt

Bei Tanja von RealBooksNeverDie haben gewonnen:


Anna Loyelle

Shuting Dai


Anja Saskia Beyer

Margareta Gebhardt – Himbeersommer


Susan B. Hunt

eBook -> Karin
Goodie -> Kathrin Richter

Bei mir haben gewonnen:


Emily Frederiksson

Kathrin Richter
Sonjas Bücherecke
Tina Sack


Emma S. Rose

Ulrike Allert
Stefanie Aden


Talira Tal

Mel Hope

Bei Jeanette von Eine Bücherwelt haben gewonnen:


Elke Aybar

Stefanie Aden


Nicole König

Tanja Roehl


Osanna Stephan

Martina Suhr
Margareta Gebhard


♥ GLÜCKWUNSCH!!!!! ♣

Bitte meldet Euch bei uns, wir leiten Eure Adressen oder E-Mail Adressen mit Wunschformat an die Autoren weiter