Montag, 28. März 2016

Truelove, Violet - Ein Cop zum verlieben

5.0 von 5 Sternen        Medium trifft Realist, 28. März 2016     

Amazon
Daisy ist nicht wie andere Frauen. Sie verfügt über eine Gabe, die sie selbst die meiste Zeit über als Fluch empfindet und sie ist verliebt in einen Cop, den sie kaum kennt, doch von dem sie jede Nacht träumt. Auch dem Cop, Jared, geht die Diner-Besitzerin nicht aus dem Kopf und das, obwohl sie mit ihren bunten Haaren und den vielen Tattoos gar nicht sein Typ ist.
Als Daisy jedoch eine schreckliche Zukunftsvision hat, die Jareds ganzes Leben verändern wird, ist ihr klar, dass sie handeln muss. Kann sie das Schicksal abwenden, wenn sie ihn warnt, oder ist das, was sie sieht, unvermeidlich?

E-Book: 3,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3739239859
ISBN-13: 978-3739239859
Seiten: 352
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (4. Februar 2016)


Meine Meinung
Ich durfte dieses geniale Buch von Violet Truelove für eine Blogtour lesen und was soll ich sagen? Das Buch ist einfach der Hammer. Ich habe mit dem vierten Band der zum Verlieben-Reihe begonnen, was absolut nicht schlimm ist, da die kurzen Anspielungen auf die Vorgänger einfach nur Sau neugierig machen, man hat nicht das Gefühl das man was verpasst hat, sondern einfach nur, dass man die anderen Teile auch lesen möchte. Meine "Haben will" Liste, ist auf jeden Fall gewachsen.


Violet Truelove hat einen tollen humorvollen und spannenden Schreibstil, sie hat Ihre Protagonisten mit sehr viel Liebe und Herzblut erschaffen, dadurch kann man sich sehr leicht in sie hineinversetzten und mit ihnen lachen, bangen und hoffen. Dieser Teil der Reihe dreht sich um Daisy die Besitzerin eines Diners, sie hat zu ihrem Leidwesen auch noch eine besondere Gabe in die Wiege gelegt bekommen, und um Jared, ein Cop, der seine träume, wünsche und vor allem sein Glück immer hinter die der anderen stellt, die beiden müssen zusammen, bzw. jeder für sich und doch vereint, so manches Hindernis überwinden, ich hätte gerne beiden ab und an den Kopf, mit kaltem Wasser gewaschen, um zu schauen, ob sie so schneller zur Vernunft kommen, aber oder vielleicht auch grade deswegen wird man regelrecht in das Buch gezogen, man kann es einfach nicht aus der Hand legen und möchte wissen, wie es weiter geht und was alles passiert, schafft es Daisy die Zukunft zu ändern, oder wird ihre Vision traurige Wirklichkeit?
Um das rauszufinden, solltet ihr dieses Buch lesen und euch ein bisschen verlieben!
Ich hoffe, der nächste Teil lässt nicht lange auf sich warten!

Daisy
Klein, kunterbunte Haare und mehr Tattoos als Sterne am Nachthimmel, Piercings in Nase und Augenbraue und wer weiß, wo noch ... so gar nicht Jareds Typ

Jared
All-American-Boy-Verschnitt, groß, blond und keine Tattoos ... auch Daisy stellt sich den Mann an ihrer Seite anders vor.

Und doch ergeben sie zusammen ein absolutes Traumpaar!

Cover
Ein großes Lob an den Designer, passend zu den anderen und doch jedes für sich auf das jeweilige Buch abgestimmt. Superschön!

Mein Fazit
Wer einen humorvollen und spannenden Roman sucht, sich von der paranormalen Welt nicht abschrecken lässt, sollte hier unbedingt zugreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen