Dienstag, 19. Januar 2016

Loyelle, Anna - Küss mich, verführe mich, liebe mich

5.0 von 5 Sternen Wenn aus einem besch... Abend, doch noch ein erotischer wird, 19. Januar 2016     
Amazon

Kurzbeschreibung
Maggie besitzt ein tiefes Geheimnis: Sie will mit ihrem Nachbarn Ricky - bei dem lang ersehnten Date - hemmungslose Stunden verbringen. Doch er treibt ein ganz anderes Spiel und ist auch an anderen Blondinen interessiert – das Date geht anders aus als erwartet und Maggie ist mehr als bereit sich ihre erotische Begierde auf ihre eigene Art in Erfüllung gehen zu lassen…












E-Book: 3,99 €
Dateigröße: 389 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 87 Seiten
ASIN: B00X87MJR4

Meine Meinung
Anna Loyelle hat einen tollen Flüssigen, bildhaften und prickelten Schreibstil, damit holt sie den Leser in eine schöne erotische Geschichte. Man kann sich gut in die Protagonisten reinversetzten, die erotischen Szenen sind gut platziert und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Durch Alkohol wird man ungehemmt, dieser kleine Leckerbissen macht dies sehr deutlich, auch was man so alles als kleinen Rachefeldzug unternimmt, oder als solchen für sich interpretiert ...
Ich persönlich hoffe sehr auf eine Fortsetzung, in der die Protagonisten noch ein bisschen mehr aus sich raus kommen.

Meggie
ist eine Frau, die endlich mal wieder eine richtige heiße Nacht mit einem Mann verbringen möchte, dazu hat sie sich mit ihrem Nachbarn Ricky auf dem Rummel verabredet, doch ihr Date versetzt sie und treibt sogar ein noch fieseres Spiel mit ihr, das sie durch ihre Freundin herausfindet.
Vom Alkohol ungehemmt und enttäuscht begibt sie sich in ein ganz anders erotisches Abenteuer, als sie an diesem Abend geplant hatte.

Cover
Ein sehr schönes Cover, das einen Erotikfan, wie mich, direkt anspricht.

Mein Fazit
Wer gerne für eine kurze Zeit sich in ein erotisches Abenteuer stürzen möchte, ist hier genau richtig.
4,5 Sterne von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen