Sonntag, 24. Januar 2016

König, J.R. - Dark Rose - Band 2

5.0 von 5 Sternen Die Sucht geht weiter :), 24. Januar 2016     

Amazon
Ein Erlebnis,
das Mina beinahe zerstört.

Eine Wette,
die sie wieder zurück ins Leben holt.

Und eine so starke Verbindung,
die selbst die schlimmsten Erlebnisse
nicht erschüttern können.

Begleitet Mina und Cedric
in ihr ganz persönliches Reich der Lust.

Wird sie sich wieder so fallen lassen können
wie zuvor?

Oder hat sie sich für immer verändert?

***

Dieser Kurzroman enthält explizit beschriebene Erotik - und BDSM - Szenen

E-Book: 0,99 €
Dateigröße: 936 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 96 Seiten

ASIN: B019SBWHL6


Meine Meinung
J.R. König hat eine nahtlose Anknüpfung geschaffen, ich war sehr darauf gespannt wie es mit Mina und Cedric weitergeht und wurde nicht enttäuscht. Wie auch der erste Teil fesselt der Zweite gleichermaßen, die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite greifbar, man nimmt das Buch zur Hand und ließt es in einem durch. J.R.´s Protagonisten wirken im zweiten Teil noch realer, man merkt, wie viel Zeit und Herzblut sie in die Entwicklung von ihnen gesteckt hat.


Mina´s
Geheimnis wird gelüftet, wodurch man noch mehr mit ihr leidet. Jedoch kommt in diesem Teil die Stärke von ihr immer mehr zum Vorschein. Auch die Freundschaft zu Helena entwickelt sich noch weiter, sie sehen sich beide mit anderen Augen, ich bin gespannt, ob wir da noch etwas mehr erfahren im nächsten Teil.

Cedric
der Fels von Mina, zeigt in diesem Teil, was ihn alles ausmacht, Liebe, Geduld, Fürsorge, aber auch mal schwäche. Ein Mann zum lieb haben, der auch mal über sich selbst lachen kann, wenn die Situation völlig auf dem kopfsteht.

Cover
wie schon das Erste, nur dieses Mal in Blau. Ich liebe es!
Außerdem hoffe ich sehr, diese Schätze auch als Print in meinem Bücherregal irgendwann wieder zu finden. Da kommen die aufeinander abgestimmten Cover noch besser zur Geltung!

Mein Fazit
Eine super Fortsetzung, J.R. König hat mich absolut in ihren Bann gezogen.
Meine Empfehlung hat diese Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen