Samstag, 14. November 2015

Fouquet, Belle - Don´t fall into Lex

4 von 5 Sternen Dieses Buch hat Spannung, Herzschmerz, Liebe und Erotik, 14. November 2015


Als die junge Luisa in einer Diskothek auf den geheimnisvollen Lex trifft, verändert dieser Augenblick ihre gesamte Existenz. Denn Lex ist Mitglied eines Verbrecherrings, der die gesamte Stadt fest in seinen Klauen hält.
Allen Warnungen zum Trotz lässt sich Luisa auf eine leidenschaftliche Beziehung mit Lex ein, und kann es nicht verhindern, dass sie zu einer Spielfigur in der kriminellen Szene Mannheims wird.
Ein verzweifelter Kampf um die wahre Liebe beginnt. Und dann steht Luisas Leben auf dem Spiel…


E-Book 0,99 €
Taschenbuch 10,69 €

ISBN-10: 1514157799
ISBN-13: 978-1514157794
Seiten: 346


Meine Meinung:
Das Buch ist Belle Fouquet Debütroman und als solcher eigentlich gut gelungen, es gibt auch noch eine Weihnachtsgeschichte, auf diese bin ich schon sehr gespannt.
Der Schreibstil der Autorin ist mitreisend und spannend, leider an manchen Stellen zu rasant. Das Geheimnis um Lex wird mir zu schnell gelüftet, man hätte die Lösung seines Geheimnisses noch etwas nach hinten verschieben können um es noch spannender zu machen, es stört den Lesefluss jedoch nicht. Man merkt sehr schnell das Belle ihre Protagonisten ins Herz geschlossen hat. Manche Protagonisten hätten, für meinen Geschmack, noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient.


Luisa
Ist jung und in mancher Sache noch sehr naive, ich hätte Sie manchmal schon ganz gerne geschüttelt, oder sie auch ab und an gerne in den Arm genommen und sie getröstet und gut zugesprochen. Sie ist aber auch eine Frau die ihr Leben meistert, die sich sagt: "Wo Schatten ist, ist auch Licht!" - oder
ist der Spruch normal gedreht? Es steckt immer die Wahrheit in ihm, egal wie rum! ;)

Lex
Ein junger Mann, der ganz unverhofft seine Kinderfreundin wieder trifft und obwohl er sie von sich fernhalten möchte, sie immer weiter in sein Herz lässt. Er möchte keine Beziehung, nur eine Freundschaft +. Er ist dunkel und geheimnisvoll, sieht super aus und man sollte sich besser nicht mit ihm einlassen.

Cover
Ein wirklicher Blickfang, sieht super aus und weckt die Neugier.

Fazit
Wer mal für kurze Zeit in die Gangsterwelt von Mannheim abtauchen möchte, dabei aber auf Liebe und Erotik nicht verzichten möchte, sollte hier zugreifen.
Dieses Buch hat Spannung, Herzschmerz, Liebe und Erotik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen