Mittwoch, 28. Oktober 2015

Interview mit den Charakteren zur Blog Tour "Königin der Nacht" von J.R. König




Hallo ihr Lieben,
danke das Ihr euch heute auf meinen Blog verirrt habt, ich hoffe die Blog Tour zur
"Königin der Nacht" von J.R. König hat euch bis jetzt gefallen! Wart Ihr am Montag bei Jasmin und gestern bei Jeanette? Ich denke doch, die Beiträge sind absolut lesenswert. :)

Heute habe ich auch noch etwas total Spannendes vor, ich gehe in einen Club, einen sehr ausgewählten Club und treffe mich mit der Königin der Nacht und einem Mann unter einer Maske, auch ich muss eine Maske tragen, den es gibt vier Regeln: Die Oberste ist:
Trage eine Maske!

Ich trete ein und werde direkt von dem dunklen Beat mitgenommen, dankbar das ein Security-Mann mich durch den Club begleitet und mich daher an meine Aufgabe erinnert, ich nicht der aufgeheizten Stimmung verfallen kann, folge ich ihm in einen angegrenzten Raum. Ich kann den ganzen Club einsehen und verliere mich im Beobachten, merke daher gar nicht das noch zwei Personen den Raum betreten. Ein Lachen holt mich ins Hier und Jetzt zurück.

Die Königin (V.) sieht mich an, lächelt und sagt: "Später können wir uns noch gerne etwas vergnügen, aber jetzt bringen wir als Erstes das Interview hinter uns, oder was sagst Du?"

Ihr Begleiter (Z.) hat ein charmantes Lächeln unter der Maske und warme braune Augen: "Ja, ich würde auch sagen, erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" 

"Okay, ihr beiden, dann fangen wir mal an!" Wir nehmen an einem bereitgestellten Tisch platz und haben Sicht in den Club. "Danke das ihr euch für ein Interview bereit erklärt habt und euch dafür Zeit nehmt."
Königin: "Sehr gerne, das ist mal etwas Neues und ich muss Dich ja nicht darauf Hinweisen, dass alles was Du hier erlebst und siehst unter einem ausgewählten Kreis bleibt." (Sie schaut mir dabei tief in die Augen)

"Das ist klar, nur die Leser der Blog Tour werden dieses Interview lesen." "Vielleicht sollten es mehr Leute lesen, V., und Du solltest auch mehr davon erzählen,  Du weißt warum!" "Z. NEIN, das sollen die Leute selbst lesen, ich möchte nicht vorab etwas Wichtiges verraten!"


Beide schauen mich an. "Ich stelle euch einfach fragen und wir schauen Mal, wie weit wir kommen. Wie kommt man darauf so einen speziellen Club zu eröffnen?"
"Wenn die Nacht hereinbricht, erwacht all diese dunkle-erotische Fantasie in den Menschen, manche suchen einen Ort an dem sie diese ausleben können, an dem alles erlaubt ist. Genau hier ist es ihnen gestattet. Ich liebe es, jede Nacht in die vor Leidenschaft verzerrten Gesichter zu blicken"
"Ich habe unter vorgehaltener Hand etwas von dem Club erfahren und ein Freund wollte unbedingt mal hierher, zum Glück habe ich mich überreden lassen und durch die ganzen Aufnahmetermine gekämpft, ich habe nichts bereut."

"Z. - wie war Dein Leben, bevor Du von dem Club wusstest?"
"Mein Leben ist schon immer von Verlangen und Leidenschaft geprägt, und dank dieses Clubs ist es mir möglich, dies alles endlich auszuleben."


"Wie habt ihr euch beide kennengelernt?"

Z. schaut mich an und grinst anzüglich: "Hier im Club, V. hat mir eine heiße Nummer mit einer Unbekannten geliefert, dann war ich dran. Ich habe Sie ein bisschen Leiden lassen!"
"Ja, mitten auf der Tanzfläche, die kleine war aber auch lecker! Du hast mich nicht Leiden lassen, ich habe mit Dir gespielt."

"V. - wo bekommst Du diese tollen Klamotten und Masken her?"
"Ich bekomme sie von jemanden geliefert, mehr möchte ich aber dazu nicht sagen."

"Okay, wie ist es, wenn ihr euch außerhalb des Clubs trefft?"
Beide gleichzeitig: "Kein Kommentar"

V. wird unruhig und steht auf "Komm, ich zeige Dir mal mein Baby, Z. gehst Du mit?" "Ich werde mir diese Show nicht entgehen lassen."
Sein Blick ist mit dem der Königin verbunden, er fährt sich mit seiner Zunge über seine Lippen, ich fühle, wie eine gewisse Spannung sich im Raum ausbreitet und mich auch berührt. Ich räuspere mich und verabschiede mich, da ich diese Stimmung jetzt auch gerne mit meinem Mann teilen möchte, also schnell ins Auto und ab nach Hause!

Ich hoffe, dass euch das kleine Interview gefallen hat und ihr auch morgen wieder mit dabei sein werdet!


Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen :)

Zum Teilnehmen am Gewinnspiel beantwortet bitte folgende Frage:

Von wem bekommt die Königin der Nacht ihre Klamotten und Masken?

Was musst Du tun?
Jeden Tag stellen wir Dir eine themenbezogene Frage, die beantwortest Du einfach in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:

Pro Tag kann ein Los gesammelt werden.

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2015 23:59 Uhr.

Hier sind die Teilnahmerichtlinien:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten
Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und das Ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnerversand übermittelt wird
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Versand nach Deutschland - Österreich - Schweiz
Für den Postweg wird keine Haftung übernommen
Keine Barauszahlung der Gewinne möglich

WIR DRÜCKEN EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!

***************************************************

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,

    vielen Dank für diesen tollen und sehr anregenden Beitrag.

    Zur Gewinnspielfrage: Sie bekommt die Klamotten und Masken von jemandem geliefert. Mehr verrät sie nicht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Katrin,

    du hast einen sehr tollen Beitrag verfasst.

    Zur Gewinnspielfrage: Sie bekommt die Klamotten und Masken von jemandem geliefert. Mehr gibt sie nicht preis.

    Hab noch einen schönen Tag

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    sie bekommt die Klamotten und Masken von jemandem geliefert, verrät uns aber leider nicht von wem!
    Die Idee mit dem Interview ist echt toll!! €

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sie bekommt die Masken und Klamotten geliefert... verrät aber nicht von wem.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sie bekommt die Klamotten und Masken von "jemanden" geliefert, mehr dazu verrät sie nicht.

    LG Bettina

    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      Du hast gewonnen :)

      Herzlichen Glückwunsch!!!

      Löschen
  6. Huhu Katrin,

    vielen Dank für das einzigartige Interview mit den beiden :D
    Die Königin bekommt die Kleider und Masken von jemanden geliefert, mehr möchte sie aber nicht dazu sagen.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Tolles Interview !!
    Ihre Kleidung und die Masken bekommt sie geliefert von wem , will sie aber nicht verraten ;)

    Liebe Grüße
    Saskia Kämena

    saskia_kaemena@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    tolles Interview. Schade das die Frage nur mit - sie bekommt es von jemanden! beantworten kann.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hii :) Die Königin gibt nicht wirklich was preis darüber nur das sie die Sachen geliefert bekommt..
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  10. Die Königin bekomme ihre Kleidung geliefert, macht jedoch ein Geheimnis daraus.
    Lg lesemaus1981

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    sie bekommt sie geliefert aber von wem will sie nicht sagen.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      Du hast gewonnen!!!

      Herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen
  12. J.R. König hat ausgelost

    Die Gewinner sind:
    1. Platz Bettina Hertz
    2. Platz Monika B (25hexe)
    3. Platz Jennifer Siebentaler

    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen