Samstag, 2. Mai 2015

Kinsley, Alli - Fire & Ice 2 - Tayler Moreno


5.0 von 5 Sternen Gesten sagen mehr als Worte!, 31. Januar 2015      

Kurzbeschreibung:
 
Das Leben durch die Linse ihrer Kamera zu sehen, war für Nina nie ein Problem gewesen. Sie hatte nie erwartet, einem echten Leben jemals näher zu kommen. Das Ty sich wider aller Erwartungen zu ihr hingezogen fühlt, kann sie zunächst kaum glauben. Da ihr aber sowie nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, ist Nina bereit, alles anzunehmen, was er ihr bietet und vor allem solange es ihr gegönnt ist.

Allein ihre Gegenwart, schenkt ihm den lang ersehnten Frieden und Ty entschließt, sie auch gegen alle Widrigkeiten zu behalten.

Können Nina und Ty all die unausgesprochenen Probleme klären und dem Druck ihrer Freunde standhalten?

Eine Geschichte die von Liebe, Verlust, Angst, Druck, Lust und den kleinen Verwirrungen des Alltags erzählt.

Dieses Buch ist der zweite Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.
Fire&Ice 1 - Ryan Black
Fire&Ice 2 - Tyler Moreno
Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 5 - Brandon Hill
Fire&Ice 5.5. - Jack Dessen
Fire&Ice 6 - Chris Turner
Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow
Fire&Ice 7 - Logan Hunter
Fire&Ice 8 - Jonas Harper
 
 
 
 Meine Meinung:
 
Nachdem ich das erste Buch der Reihe gelesen hatte, musste auf dem schnellsten Weg Band 2 her! Zum Glück ist es im heutigen Zeitalter egal ob es ein Sonntag, Feiertag oder Ladenschluss ist, einfach E-Book kaufen und weiter geht es! :)

Am Anfang habe ich mir noch gedacht ohh-ohh der schweigsame Ty und die stumme Nina was wird das für ein Buch???
Schnell wurde ich eines besseren belehrt und Allie Kinsley hat mich mit Ihrer Einfühlsamkeit in das Buch geholt und nicht mehr losgelassen.
Im zweiten Teil treffen wir wieder alte Freunde wieder, Rayn der Sky eine Freude machen will, läd Ihre Freunde aus Deutschland auf das Bostoner Musikfestival ein. Dort fällt Ty das erste mal die junge, zurückgezogenen Frau auf, die die Welt durch Ihre Kamera sieht. Nina hat in Ihrer Kindheit eine schlimme Erfahrung gemacht und lässt nur noch Ihren Bruder wirklich an sich heran.
Sie ist fasziniert von Tattoos, ihr fallen Tys Tattoos auf seinen starken Armen auf und fotografiert diese, als Sie neben Ty sitzt möchte Sie die Tattoos berühren und Ty versteht sie auch ohne Worte und erlaubt es Ihr...
Ty der durch seine Bärige Art seine Nina vor allem und jedem schützen möchte, sie durch die Welt trägt und Sie auch nicht mehr absetzten möchte. Die zwei verstehen sich ohne Worte, den mit seinem Seelenverwandten braucht man nicht zu sprechen!

Ty's Schwester hätte ich am liebsten selbst die Meinung gesagt, aber lasst euch überraschen, ich möchte ja nicht zu viel verraten! :)

Ich kann nur wieder jedem ans Herz legen sich selbst eine Meinung zu bilden und das kann man nur durchs lesen!