Dienstag, 28. April 2015

Faith, Katelyn - Pleasure Business - Verführung


5.0 von 5 Sternen Mein erstes Buch - aber mit absoluter Sicherheit nicht mein letztes!!!, 29. März 2015      

Kurzbeschreibung

Als das kleine Unternehmen Mila in der Krise steckt und dringend eine Investition benötigt, prallen zwei Welten aufeinander: Die undisziplinierte Produktdesignerin Ally muss den in ihren Augen spießigen und langweiligen Investor Evan Hawk von ihren Ideen überzeugen. Der ist allerdings eher von Allys langen Beinen begeistert als von ihren Produkten, und so beschließt sie, mit weiblichen Waffen zu kämpfen. Doch das frivole Katz-und-Maus-Spiel führt zu einer bitteren Erkenntnis – denn wer mit dem Feuer spielt, läuft auch Gefahr, sich zu verbrennen ...


 
Meine Meinung:
 
Dieses Buch war mein erstes Buch von Katelyn Faith, aber mit absoluter Sicherheit nicht mein letztes!!!

Ein sehr gelungener Start einer Serie.
Interessant fand ich auch die Schauplätze, die in diesem Buch vorkommen.
Es ist eine Geschichte über Freundschaften, Leidenschaft, Liebe, Lust, verrat, geheimnisse und Intrigen.
Ally ist sehr sympathisch, Sie designet Sexspielzeuge und hat Ihre eigene kleine Firma Mila, die leider nicht ganz so gut momentan läuft und dann gibt es da noch den Investor Evan Hawk, der so ganz anders ist als am Anfang gedacht.
Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte lässt sich gut lesen, war humorvoll und interessant.

Das Cover sehr ansprechend

Mein Fazit: absolut Empfehlenswert!!!

Freue mich schon auf den zweiten Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen